Charlie & Kira

Diskutiere Charlie & Kira im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir haben seit 8 Monaten ein Neuguinea- Edelpapageimännchen (Charlie), wir haben ihn vom Züchter (Handaufzucht) und haben ihn schon dort...
Hallo

Und hier mal ganz neugierig :dance: :dance:
 

Anhänge

  • Charlie Vor.JPG
    Charlie Vor.JPG
    20 KB · Aufrufe: 48
Hallo Christian,
ja das kenne ich auch. Charly kennt ja schon das Geräusch wenn ich die Kamera einschalte und schon sitzt er vor der Linse.

Gruss

Steffi
 
Hallo

Also jetzt mausert sich Charlie endlich auch auf dem Rücken! Das heißt er hat schon einige gestresste Federn abgeworfen! Man sieht deutlich Besserung

Hat von euch auch jemand das Futter von Rico`s, speziell für die Edels?
Hab es jetzt seid ner knappen Woche und hab bemerkt das sie viel damit rumsauen. Besonders Charlie wirft viel raus, indem er alles mit dem Schnabel aus dem Napf drückt!

Grüsse Christian&Co :dance:
 
Hallo zusammen

Hab mich wie Karin gesagt hat schon lange nicht mehr gemeldet!
Unser kleiner Sohn ist mittlerweile schon 14 mon alt und hat schon seine 2te OP hinter sich! Es ist alles super verlaufen und sieht auch toll aus, hänge euch mal ein Bild an!

Unsere 2 Edels die jetzt seid einem knappen Jahr in Nürnberg wohnen haben es suuuuuuupppppppppeeeeeeeerrrrrrrrr dort! Ich telefoniere regelmäßig mit den Besitzern und werde sie auch demnächst mal besuchen gehen! Die neuen Besitzer haben mit unseren 2 angefangen und haben mittlerweile Aras, Agarporniden, Graue, sind richtig süchtig nach Geiern geworden (im positiven Sinne).

Viele liebe Grüsse
 

Anhänge

  • luci.jpg
    luci.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 43
hallo Christian

ich hatte neulich mal dein Problemthema "ausgegraben" und daher nachgefragt.
Wie schön, dass eurem kleinen Sohn operativ geholfen werden konnte, (diese wunderbaren blauen Augen :zustimm: zum verlieben)

Sind eure Nürnberger-Freunde auch Forenmitglieder?
 
Hallo

Also ich glaube sie sind hier nicht im Forum aber wollten sich mal anmelden!

Gruss Christian
 
Thema: Charlie & Kira

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
5.615
Christian-1979
C
Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.255
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.410
mara&lilo
mara&lilo
Zurück
Oben