Kennt ihr den Pirol?

Diskutiere Kennt ihr den Pirol? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Edelfans mit viel Liebe fürs Detail wird das Magazin Pirol jeweils online gestellt. Wollte euch mal auch hier darauf hinweisen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.747
Hallo liebe Edelfans

mit viel Liebe fürs Detail wird das Magazin Pirol jeweils online gestellt. Wollte euch mal auch hier darauf hinweisen, falls es jemand noch nicht kennt. ;)
 
na, klar kenn ich den Pirol!
Wer den Pirol nicht kennt hat was verpennt!
 
Hallo Karin,
ja wir kennen auch Pirol.:)

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Danke Karin!

Ich kannte ihn nicht und habe gleich mal reingeschaut!

Ute
 
Re: WOHER...

Original geschrieben von Kanariefreundin
... kommt eigentlich der Name? :? 8) :D

:? keine Ahnung
Pirol ist ja ein Vogel, habe in der ersten Ausgabe nachgeschaut, aber da stand beim Eingangstext nichts dazu :? Man müsste mal bei Pat &Co. nachfragen. ;)
 
Ja, und wir kennen ihn auch.
Schauen regelmäßig rein und geholfen hat er auch schon. Konnten Wissenswertes nachlesen;)
 
Hmmm,

war meines Wissens ne spontane Idee von mir...

Müssen wir mal Dagmar fragen...
 
Wenn ich mich recht erinnere gab es damals verschiedene Namensvorschläge und der von Patrick fand die größte Zustimmung im damaligen Redaktionsteam. So kam das Magazin Pirol zu seinem Namen.
 
Guter Tipp :-)

Habe soeben mal ins Redaktionsforum geschaut:

Vogelfreund, Administrator

Wie wäre es mit einem kurzen knackigen Namen...

Pirol - Das Magazin vom Vogelnetzwerk

oder so in der Art...

Der Pirol ist ein wunderschönder Vogel, welcher auch mal Vogel des Jahres war....

29-09-2001 02:45
 
alles klar, nun wissen wir es ganz genau

na also, das ist ja nun geklärt, Pat,

man beachte die Uhrzeit, als das damals geschrieben wurde. :D
(Nachteulen unterwegs....)
 
Re: alles klar, nun wissen wir es ganz genau

Original geschrieben von Karin G.
man beachte die Uhrzeit, als das damals geschrieben wurde. :D
(Nachteulen unterwegs....)

Nachts kommen einem immer die besten Einfälle:D .
Warum können soviel nachts schlecht einschlafen??? Weil sie grübeln und grübeln und grübeln. Manchmal hilfts eben doch:D :0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt ihr den Pirol?
Zurück
Oben