Edelpapafedern?

Diskutiere Edelpapafedern? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch Federn von seinen Edels hat und ob er mir welche geben möchte? Würde...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch Federn von seinen Edels hat und ob er mir welche geben möchte?

Würde mich wirklich freuen und danke im voraus!:0-
 
ups...

Jetzt war ich felsenfest überzeugt, dass ich die Adresse im Mail-Adressbuch gespeichert habe, leider nicht. Also schreib sie mir nochmal schnell per Mail. Porto, meine Güte, ich schick dir doch nicht ein Paket sondern nur einen Brief...... Und das kann ich noch verkraften. :D
 
Ups...ich dachte, Porto muss bei Brief und Paket bezahlt werden...wohl getäuscht.0l :D

Schick dir eine E-Mail...:0-
 
Hallo

Ich hätte auch noch ein paar. Wenn Du mir Deine Adresse gibst, werde ich Dir auch einen Brief senden.
 
Federn ...

Hallo,
ja, wir haben auch gesammelt - schick mir die Adresse per
PN und ich schick Dir auch eine grün-rote Auswahl ... :)
 
Mensch, Daniel, dann kannste dir bald einen eigenen Edlen basteln. :D Ich gehe nachher mit meinem Brief zur Post. ;)
 
He Daniel,

damit Du den Papagei komplett hinbekommst kannst Du von mir die schönen kleinen Häufchen bekommen, die sich immer unter dem Schlafplatz auftürmen!:D :D :D :D
 
Mensch...und ich dachte die Federn die unter sich unter dem Schlafplatz sammeln.0l :s

Aber....nee....die darst du gerne behalten.:D Lucky und Max produzieren genug davon...:D :D :D

Ich sollte wirklich gründlicher lesen lernen...;)
 
Hallo Daniel
ich habe es auch nur kurz überflogen und dachte zuerst, nanu, wieso liegen denn da Federn unter dem Schlafast, mausern die sich gerade doll :?, doch dann "aha" :D daaaas war gemeint.
(Hätte ich dir auch noch in getrockneter Form in den Brief stecken können, war aber schon weg. :0- kicher
 
Willst mir auch noch Häufchen schicken?:D
Kannst auch noch gerne Rita und Gerry dazupacken...die werdens hier gut haben.;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lucky Max!
Habe auch gesammelt. Sind aber die häßlichen vom zerfledderten Sparky :k
Die werden dir wohl nix nützen, oder? 8(
:0-
 
Hallo Ute,

dein Sparky ist doch ein süßer.:D Wenn du möchtest, nehme ich auch gerne Sparkys Federn in meine Sammlung auf.:)
 
Gut, aber ich warne dich :D die sehen echt schräg aus!
Schick mir doch mal deine Adresse :)
 
Original geschrieben von Lucky-Max
Huch...ich les gerade das mein Beitrag geändert wurde...:?
Warum?
Hallo Daniel
ich habe nur schnell einen Tippfehler korrigiert, du hattest nämlich geschrieben Häuchen :D (anstatt Häufchen) ;)
 
Thema: Edelpapafedern?
Zurück
Oben