Nachwuchs von Mara und Mika

Diskutiere Nachwuchs von Mara und Mika im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle miteinander, wollte Euch nur mal teilhaben lassen: Heute morgen ist termingerecht ein kleines Kücken geschlüpft:D Das erste...
Hallo Hedi !

Ach wie traurig, ich hatte mich auch gefreut.Schade vielleicht wird es das nächste mal besser.
Meine zwei sind ja auch Handaufzuchten,hatte aber keine Probleme,zwei-3 Wochen füttert sie immer.
 
Oh Menno !

Ich habe den Treat in einem Zug durchgelesen, wollte schon auf "Antworten" - zum Gratulieren und jetzt so etwas :k
Es tut mir sehr leid für Euch und ich drücke ganz toll die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt !
Moni
 
Ach menno....! 8(
Das tut mir echt leid, Hedi. Laßt den Kopf nicht hängen!
 
Thema: Nachwuchs von Mara und Mika

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
366
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
496
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
529
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben