Kann man eine Edeldame so lange allein lassen?

Diskutiere Kann man eine Edeldame so lange allein lassen? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hilfe!!! Hallo, ich habe auch seit 1/2 Jahr einen solchen Papageien (weiblich namens Lori :-) ). Bei uns sind alle bis mindestens 16:00...
Ja, Passionfruit isst unsere Lori auch gerne. Was sie auch mag, ist Anis und besonders getrocknete Früchte (Bananen, Apfel).
An normalen Apfel will sie überhaupt nicht ran. Kiwis isst sie auch sehr gerne...

Anbei mal ein Bild von unserer Lori. Vor kurzen hat sie gerne auf der Schrankwand ihr Nickerchen gehalten, ist sie nicht süß??? :p
 
hat wohl nicht geklappt mit dem Bild? Dann lies dir doch mal bitte das hier durch. ;) (es ist der zweite Beitrag)
 
Hallo Nadja,

wir beziehen auch alles von rico´s.

wenn sie mal an obst etwas nicht futtern will oder gar ignoriert, legen wir mal ein kleines stückchen davon in ihr

leckerlischälchen,

daraus futtert sie alles (kann ja nur ein leckerchen sein):D :D .
 
Thema: Kann man eine Edeldame so lange allein lassen?
Zurück
Oben