Lara

Diskutiere Lara im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Also Karin wußte schon einiges, aber nun will ich es amtlich machen. Paul bekommt eine Lara:D Sie wird in 2 Wochen etwa Einzug halten. Lara ist...
K

K.Lücking

Guest
Also Karin wußte schon einiges, aber nun will ich es amtlich machen. Paul bekommt eine Lara:D
Sie wird in 2 Wochen etwa Einzug halten.
Lara ist 2 Jahre alt und kann leider nicht mehr bei ihren "Eltern" bleiben, da die Nachbarn und der Vermieter Stress machen. Lara lebte allein, fraß Möbel an und schreite dann und wann. Da man ihr wenig Zeit zukommen lassen kann (Studium und demzufolge Stress), entschieden sie sich, Lara lieber abzugeben und einem Single wie Paul zukommen zu lassen.
Wir werden die Wohnung etwas umdekorieren müssen, damit Lara sich wohl fühlt, denn sie kann nicht fliegen, weil ihre Flügel vom Vorvorbesitzer gestutzt wurden.
Wir freuen uns riesig auf die Kleine und Paul erfährt es morgen (nicht, dass er nicht schlafen kann):D :D :D
 
aha, habt ihr euch entschieden

Original geschrieben von K.Lücking
....und Paul erfährt es morgen (nicht, dass er nicht schlafen kann)
zeigt ihr ihm dann ein Bild? :D

Dann wünsche ich viel Glück und freue mich schon auf eure neuen Möbel (alle Ecken rund, wenn ihr nicht aufpasst......), ungefähr so:
lach
 
Hallo Kerstin und Thomas,
ja das sind ja Neuigkeiten. Freue mich jetzt schon auf die Bilder. Na dann viel Spass mit eurer Lara. Die zwei Wochen können ganz schön gemein lang sein, gell.

Liebe Grüsse

Steffi:0-
 
Re: aha, habt ihr euch entschieden

Original geschrieben von Karin G.
Dann wünsche ich viel Glück und freue mich schon auf eure neuen Möbel (alle Ecken rund, wenn ihr nicht aufpasst......), ungefähr so:
lach

Das befürchte ich auch, wobei sich Paul nicht anden Möbeln vergreift, sondern von der Gardinenstange aus den Putz abnagt. Da sie dann ja nicht so hoch hinaus kann, hoffe ich, sie fängt nicht unten an.:D
2 Wochen können wirklich lang sein, das stimmt. Aber da alles ja so plötzlich kam und wir es selber noch nicht fassen können, denke ich, wird es einigermaßen erträglich.
Ja ja Karin, mach du nur Witze....:D :D :D Bild haben wir ja nicht, aber ich habe es ihm heute erzählt. Als Kommentar kam "hmmm":~
 
Huhu Ihr Zwei

Na da bin ich aber gespannt, was der süsse zu seiner neuen Freundin sagt.Freue mich natürlich auf Bilder.
 
Von mir auch ein Glückwunsch zu der Entscheidung eine Dame dazuzuholen :)

Es ist immerwieder schön mitzubekommen wie ernst die Forummitglieder das Thema Vergesellschaftung nehmen.

Bezüglich der Schreddersucht: Chantal nagt auch für ihr Leben gerne, aber mit einem großen Angebot an frischen Zweigen klappt das bei uns prima, die scheinen doch eindeutig besser zu schmecken als Möbelstücke.
 
Thema: Lara

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.449
animalshope
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3.112
animalshope
A
Neu Wu
Antworten
5
Aufrufe
1.670
Neu Wu
Neu Wu
A
Antworten
5
Aufrufe
1.526
animalshope
A
Zurück
Oben