Kuckt mal unser Liebespaar

Diskutiere Kuckt mal unser Liebespaar im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Die zwei sind einfach nur noch unzertrennlich Chico und Susi beim schönen Wetter genießen ZWEI GERUPFTE HABEN SICH GEFUNDEN UND LIEBEN SICH...
B

Beatrix Angela

Guest
Die zwei sind einfach nur noch unzertrennlich Chico und Susi beim schönen Wetter genießen ZWEI GERUPFTE HABEN SICH GEFUNDEN UND LIEBEN SICH NA SIND WIR NICHT TROTZDEM EIN SCHÖNES PAAR :dafuer:
Gruß
Beatrix :0-
 

Anhänge

  • Chico und Suisi Nr.5.JPG
    Chico und Suisi Nr.5.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 162
  • Chico und susi 12.4.04 Nr. 3.JPG
    Chico und susi 12.4.04 Nr. 3.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 160
  • Chico und Susi  9.JPG
    Chico und Susi 9.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 159
  • Chico und Susi Nr. 7.JPG
    Chico und Susi Nr. 7.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 158
  • Chico und Susi Nr. 4.JPG
    Chico und Susi Nr. 4.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 155
Hallo Beatrix

Sind ja schöne Bilder von den beiden.Klasse das sie sich so lieben.Aber schade das sie so gerupft sind.Trotzdem sind sie natürlich wunderschön.
 
Also das finde ich ja wohl auch. Einfach zum Knutschen die beiden. :cheesy: Zu einem Topf passt immer ein Deckel. :jaaa:
 
Hallöchen

Tolles Paar, einfach zum Knuddeln.:)

Ich glaube die beiden haben jetzt gar keine Zeit mehr zum Rupfen. Oder?
 
Hallo Beatrix !

Ach wie schön, es ist ja Frühling !Super das die Zwei sich lieben,vielleicht lassen sie ja die Rupferei?
Hoffnung gibt es immer,auch auf Nachwuchs? bei soooo viel Liebe .
 
Danke

freut mich wenn Euch mein Liebespaar gefällt habe die Beiden ja als Rupfer bekommen und schon alles probiert aber außer grauer Flaum und ab und zu ein Federchen kommt halt nix mehr :( Da wir ja nicht wissen wieviele Jahre sie schon bei ihren Vorbesitzer gerupft haben, kann es natürlich sein daß ihr Federbett einfach schon zu zerstört ist :( aber egal auch falls keine Federn mehr kommen sollten wir LIEBEN SIE TROTZDEM und sind glücklich daß aus zwei angeblich nicht mehr zu verpaarenden Vögel ein PAAR wurde :D Chico verbrachte ja 11 Jahre seines Lebens alleine und war nur auf Mensch fixiert, aber nun man sieht ihm doch an wie verliebt er ist :D und Susi hat ja Coco verbannt und ist jetzt anscheinend mit Chico glücklicher sollte es mal Junge geben wäre es toll, denke aber eher nicht weil bis jetzt ihre Eier immer unbefruchtet waren zweimal bei Coco und einmal mit Chico und sie vielleicht nicht artenrein ist, wir wissen ja bis heute noch nicht was sie eigentlich ist Ceram oder sonstiges auf jeden Fall keine Neuguinea denn ihr fehlt ja der blaue Ring um,s Auge.
Liebe Grüßle
Beatrix :0-
 

Anhänge

  • August susi und Chico.JPG
    August susi und Chico.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 121
Hallo Beatrix,

sind ja wirklich schöne Bilder. Kann man nicht genug von haben.
Eine Voliere im freien wäre ein Traum, geht aber leider nicht.

Gruß

Steffi
 
Hallo Steffi

ja eine Voliere im Freien wäre schon toll wir sind gerade dabei :D nach und nach für unsere Geier im Freien eine Voliere und Schutzhaus zu bauen, geht ja, haben ja 12 auf 8 Meter große Dachterasse um den Geiern und uns ein Paradies zu bereiten :D Aber wenn Du das Deinen nicht bieten kannst denke ich daß sie auch so glücklich bei Euch sind, jeder tut doch was er kann für seine Geierlein ;)
Katrin Kerstin Astrid und Marni rupfen tun die Beiden nicht mehr :D aber es wächst halt leider kaum was nach aber freut mich, daß ihr sie trotzdem toll findet :D
Liebe Grüße
Beatrix :0-
 
Thema: Kuckt mal unser Liebespaar
Zurück
Oben