Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe kleine Babys und möchte sie Euch zeigen.Die Mama hat sie diesmal nur ein bischen gerupft.Noch weiß ich nicht,rot oder grün? Die...
guten Morgen Marni,

so fängt ein Morgen gut an - die Sonne scheint schon (endlich) will ein bißchen arbeiten und mein Outlock holt mir diese tollen Bilder auf den Schirm.
Habe die kleinen schon vermißt und mich gefragt was du im Moment so treibst.

Einfach OHNE WORTE - so schön. :D :) :jaaa: weiter so. Freue mich schon auf mehr Bilder.

Sind die kleinen Grauen von deinen? Süß!!! :jaaa:

Liebe Grüße
 
Hallo Anita !
Hat bischen gedauert mit der Antwort.Ja die Grauen sind auch meine,sehen schon besser aus.Der Kleine Grüne ist mächtig gewachsen und sitzt schon mal auf der Stange.
Der Große Amigo ist jetzt 12 Wochen der Keine Petro 6 Wochen und 3 Tage.
 

Anhänge

  • DSCF2554 net.jpg
    DSCF2554 net.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 314
  • DSCF2548 net.jpg
    DSCF2548 net.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 311
  • DSCF2547 net.jpg
    DSCF2547 net.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 311
  • DSCF2555 net.jpg
    DSCF2555 net.jpg
    32 KB · Aufrufe: 312
Uiiii, wie putzig...
Deine Fotos sind einfach immer wieder so schön... Freue mich immer über deine Bilder!

Wie gehts denn den Kleinen??

:0-
 
Hallo Marni,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen supersüßen Kleinen (und Großen) und ein kleines OT: auf ein paar von den Bildern sieht man einen Metall(?)ring mit Sitzstangen und Futternäpfen in der Mitte. Sowas such ich schon ewig :jaaa: - verräts Du mir wo der her ist???? :gott:
Viiieeelen Dank :blume:

Azrael + 4
 
Hallo Azarel !
Das ist ein Hängefreisitz von Montana bekommst Du bei Wagner.
www.happy-bird.de
kostet.29,90€. Bestellnummer99050,in Sandweiß.Antik,grün blau
 
Nun ist der Kleine ,Pedro" 8 Wochen alt der große Pauly 14 Wochen.
Während Pauly mit Chantal,die wieder fliegen kann,Wohnung und Terrasse beherrscht,fängt Pedro an zu klettern.
Bis auf den Transportkorb schafft er es schon.
 

Anhänge

  • DSCF2599 Net.jpg
    DSCF2599 Net.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 228
  • DSCF2596     net.jpg
    DSCF2596 net.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 224
  • DSCF2600 net.jpg
    DSCF2600 net.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 222
  • DSCF2609 net.jpg
    DSCF2609 net.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 222
Hab noch paar von Pauly.Lecker Ebereschen hhmm.
 

Anhänge

  • DSCF2620 net 2.jpg
    DSCF2620 net 2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 206
  • DSCF2625 net2.jpg
    DSCF2625 net2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 207
  • DSCF2638 net 2.jpg
    DSCF2638 net 2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 205
*dahinschmelz* Die Bilder sind ja einfahc nur wieder soooooooooooooooo süß!!! *freu*
 
Ich hab wieder Babys,nicht von mir,sondern einen befreundeten Züchter.
Die Kleinen sind übrigens Geschwister von Chantal.
Der Kleine Pedro,heißt jetzt Joschi und hat ein winziges Mädchen bekommen.
Das andere Baby ist ein Grüner,hab heute die ersten grünen Federchen gesehen.Der Grüne ist OK,die Rote schlimm gerupft.
 

Anhänge

  • DSCF2656 Net.jpg
    DSCF2656 Net.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 151
  • DSCF2658 Net.jpg
    DSCF2658 Net.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 152
  • DSCF2660 net.jpg
    DSCF2660 net.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 154
Die erste große Dusche ! Joschy und den anderen hat es gefallen:
 

Anhänge

  • DSCF2705 Net.jpg
    DSCF2705 Net.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 133
süsser Kerl

Ja man sieht ihm an, dass ihm die Dusche sehr gefallen hat. Er sieht richtig rundum zufrieden sein. :p
 
Heute, gemeinsames Frühstück
 

Anhänge

  • DSCF2707 net.jpg
    DSCF2707 net.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 209
  • DSCF2711 net.jpg
    DSCF2711 net.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 214
Hallo !
Die Kleinen werden am Freitag 6 Wochen !
Die Federchen sprießen,auch am Köpchen bekommt die Rote endlich Federn.Der Grüne war ja nicht gerupft nur die Rote.
Chantal bewacht die Babys wenn ich die Box reinige.
 

Anhänge

  • DSCF2721 Net.jpg
    DSCF2721 Net.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 195
  • DSCF2722 Net.jpg
    DSCF2722 Net.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 191
  • DSCF2723 Net.jpg
    DSCF2723 Net.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 191
Nun kann man die Federchen sehen,sie sind jetzt 6 Wochen 3 Tage und täglich kann man Fortschritte sehen.Die Rote sieht zwar noch arg mitgenommen aus,gegenüber dem Grünen,aber der war auch nicht so gerupft.
 

Anhänge

  • DSCF2731.jpg 2 net.jpg
    DSCF2731.jpg 2 net.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 180
  • DSCF2733 net.jpg
    DSCF2733 net.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 180
  • DSCF2736 net.jpg
    DSCF2736 net.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 177
Marni schrieb:
Die Rote sieht zwar noch arg mitgenommen aus
Hallo Marni
aber ihre Federchen werden auch bald richtig wachsen.
Schade, dass die Elterntiere immer so rupfen (die sollten am besten nicht mehr brüten dürfen ;), denn vielleicht machen es die Jungen dann mit ihrem eigenen Nachwuchs auch wieder, vermutlich ein Teufelskreis.....)
 
Hallo Karin !
Das sind nicht meine,ich ziehe nur auf.Die Henne rupft nicht immer,mal nur ein bischen,mal mehr.So arg wie diesmal hat sie es noch nie gemacht.
Ich hab den Züchter auch schon darauf angesprochen,leider ist er anderer Meinung.
 
Nun sind sie fast 8 Wochen,doch seht selbst
 

Anhänge

  • DSCF2780 net.jpg
    DSCF2780 net.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 130
  • DSCF2781 net.jpg
    DSCF2781 net.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 129
  • DSCF2784 net.jpg
    DSCF2784 net.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 126
Hallo Marni,

*seufz* der kleine Grüne ist aber auch zu goldig.... den würde ich sofort mitnehmen.... :jaaa:

Vielleicht sollte ich dich nochmal besuchen :D :D ... ich hab da jetzt neuerdings so eine große Handtasche....das passt er sicher rein.

Aber ich glaube unsere Fiene braucht doch schon einen etwas älteren Herrn. Sie wird wohl mit so einem Baby nicht wirklich was anfangen können. Aber erst steht den Federlosen eine räumliche Veränderung bevor und dann werden wir mal sehen wie es mit einem Partner für die Fiene ausschaut.

Viele liebe Grüße
Gabriele :0-
 
Hallo Gabriele !
Klar komm vorbei ! jetzt werden sie ansehnlich,naja der grüne ging ja,aber die Rote sah schlimm aus.
Ich suche auch einen älteren Grünen für Chantal,ist garnicht so einfach.
Ziehst Du etwa um? dann lass mich es wissen!
 
Hallo Marni,

jep wir werden wohl umziehen und die Geierchen bekommen dann wohl auch ein eigenes Zimmer. :D Allerdings wird es noch mindestens ein halbes Jahr dauern bis es soweit ist. Naja auch die Zeit geht rum.

Wenn wir dann umgezogen sind, werde ich mich intensiv um einen Partner für unsere rote Süße kümmern. Im Augenblick ist es wohl nicht günstig damit anzufangen. Es wird sicher noch stressig werden.

Gestern hat Fiene was neues ausprobiert. In der Futtermischung sind Trockenbananenstückchen drin. Die Dame geht dann hin und tunkt die Stücke ins Trinkwasser und nuckelt dann drauf rum. Sieht richtig lustig aus.

Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, werd ich dich und deine Schnuckis gerne mal wieder besuchen.

Gruß Gabriele
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
106
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
404
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
541
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
526
fabian_e
F
Zurück
Oben