Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe kleine Babys und möchte sie Euch zeigen.Die Mama hat sie diesmal nur ein bischen gerupft.Noch weiß ich nicht,rot oder grün? Die...
Peppi und Joschi !
Noch ein Paar Tage dann sind sie weg :heul:
Möchte Euch noch ein paar schöne Fotos zeigen !
 

Anhänge

  • DSCF2976 net.jpg
    DSCF2976 net.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 245
  • DSCF2979 net.jpg
    DSCF2979 net.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 242
  • DSCF2980 net.jpg
    DSCF2980 net.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 244
  • DSCF2981 net.jpg
    DSCF2981 net.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 246
Hallo Marni,

wein nicht so dolle, :trost: , sei glücklich darüber so schönen Geschöpfen einen super guten Start ins Vogelleben gegeben zu haben :zustimm: :freude:
Okay, das war :+klugsche , aber ich hoffe du weißt wieich das meine.
Als erstes nehm ich dich ganz doll in den Arm und trockne dir die Tränen, dann möchte ich dich wiederum bitten, den zukünftigen "Eltern" der Kleinen zu sagen, sie mögen hier im Forum berichten.
Und wie ich dich kenne, glaub ich, dass du schon wieder kleine "Sorgenkinder" in Aussicht hast, denen du deine Aufmerksamkeit (neben dem kleinen Haufen Grauer) schenken kannst.
Also genieße die nächsten Tage mit den kleinen und trockne dir zumindest ein Auge, da du bestimmt gute Körnerbringer ausgesucht hast.

Liebe Grüße
 
Hallo Anita !
Na klar verstehe ich Dich,hast ja auch recht,danke für die lieben Trostworte :freude:
Hab heute noch geduscht damit sie morgen richtig schön sind! ;)
 

Anhänge

  • DSCF2983 net.jpg
    DSCF2983 net.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 232
  • Ausschnitt1Joschi net.jpg
    Ausschnitt1Joschi net.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 229
Ich hatte PC Probleme,einen neuen gekauft und der hatte gleich eine Macke.
Leider sind dadurch die letzten, plus Abschiedsfoto auf der Strecke geblieben 0l .Hab mich sehr darüber geärgert,denn auf der Speicherkarte waren sie auch gelöscht 8( .Sobald ich Fotos bekomme,zeig ich sie Euch.
Ob sich die Leute durchringen sie im Forum vorzustellen???
 
Hallo Marni,

denke gerade an dich und frage mich wann es mal wieder was neues Kleines zu sehen gibt.
Hast du von deinen lieben kleinen mal wieder was gehört? Oder haben sich neue Forenteilnehmer nicht geoutet?
 
Hallo Anita !
Hab leider noch keine verwendbare Fotos von den Beiden,aber ich versichern dass es ihnen gut geht.Sie haben sich gut eingelebt und lieben ihre neuen
Besitzer innig.Ich hoffe das ich noch einige Fotos bekomme.
Als Trost hier die beiden Männchen Pauly und Joschi sind jetzt 6,5 und 5 Monate.
 

Anhänge

  • DSCF3128 net.jpg
    DSCF3128 net.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 174
Hallo Anita und Alle !
Endlich hab ich Fotos bekommen.Den beiden geht es Super :freude:
Sie sind sehr lieb und machen ihren Besitzern große Freude.
Badetag,Weihnachten,
 

Anhänge

  • PICT0046.jpg2 net.jpg
    PICT0046.jpg2 net.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 151
  • PICT0047.jpg 2 net.jpg
    PICT0047.jpg 2 net.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 152
  • PICT0066 net.jpg
    PICT0066 net.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 152
  • PICT0071.jpg 2 net.jpg
    PICT0071.jpg 2 net.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 151
  • PICT0072.jpg2 net.jpg
    PICT0072.jpg2 net.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 151
oh vielen Dank Marni, dass du an uns gedacht hast.
Da freue ich mich aber, dass es den beiden so gut geht und vor allem, dass sie sich augenscheinlich so gut verstehen. :freude:
Das Weihnachtsfoto ist klassen, wie sie die "Geschenkgirlande" so einträchtig halten. :zustimm:
 
Hallo !
Ich hab Pauly und Kira besucht.Es waren die ersten zwei Babys vom 3.5.04.
Es geht Ihnen gut,sie vertragen sich super und beherrschen die gesamte Wohnung.
Hier ein Foto vom Mittagsmahl!
 

Anhänge

  • Eingescanntes Bild 1.mixPauly und Kira net.jpg
    Eingescanntes Bild 1.mixPauly und Kira net.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 114
Hallo !
Ich habe wieder Fotos von Peppi und Joschi.
Seht mal was die für einen tollen Baum gekommen haben.
Demnächst gibt es auch noch eine Außenvoli :beifall:
 

Anhänge

  • PICT0311.jpg2 net.jpg
    PICT0311.jpg2 net.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 72
  • PICT0307.jpg2 net.jpg
    PICT0307.jpg2 net.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 72
Hallo !
Erinnert Ihr Euch an Peppi und Joschi?
Seht mal was die Zwei für eine schöne Außenvoli bekommen haben.Ist der erste Besuch von den beiden,inzwischen ist sie ganz toll eingerichtet und ringsum bepflanzt.Die Edels fühlen sich pudelwohl. :freude:
Die sind ganz toll untergebracht,hoffe die Kleinen bekommen auch so Super
Eltern. :zustimm:
 

Anhänge

  • PICT0316 net.jpg
    PICT0316 net.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 68
  • PICT0320 net.jpg
    PICT0320 net.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 69
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
366
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
496
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
529
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben