Problem: muss beruflich ins Ausland, und die Geier?

Diskutiere Problem: muss beruflich ins Ausland, und die Geier? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben Edelpapageien-Fanatiker, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber dennoch zuweilen mitgelesen. Es gab auch groß keinen...
Den wunderschönen Edelpapas alles Gute bei den neuen Besitzern und dir alles Gute und viel Erfolg im Ausland :0-
 
Hallo Curt und Evi,

sind denn die zwei beiden Süßen ;-) schon bei Euch eingezogen?

Liebe Grüße
 
Ben und Kira in Bayern

Hallo ihr Lieben,
sorry dafür, dass wir uns bis dato noch nicht gemeldet haben, aber wir wollten einfach ein bisschen Zeit verstreichen lassen, um dann die ersten Eindrücke des Zusammenlebens incl. ein paar Bildern entsprechend wiedergeben zu können. Vorweg, es geht uns allen bestens und der Umzug der beiden lief sowas von unproblematisch ab, dass es eigentlich schon fast nicht wahr sein kann.
Ich werde mich am Wochenende mal auf den Hosenboden setzen und einen neuen Thread aufmachen, in dem ich dann genaues berichte.
Kleines Bildchen noch anbei von Beni ( der ist jetzt in Bayern! :D ) und Kira mit Evi.
Grüsse
Curt
 

Anhänge

  • B&KmitEvi.jpg
    B&KmitEvi.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 147
Besuch bei den bayrischen Edel's

Hallo liebe Forenmitglieder,

wollte mich mal wieder melden und auch allen noch ein gutes neues (Vogel-)Jahr wünschen.
Halte mich derzeit gerade mal wieder in Deutschland auf und habe auch gleich die Gelegenheit genutzt an Neujahr bei CuCo (Curt und Evi), den nicht mehr ganz so neuen Besitzern von Ben und Kira, vorbeizuschauen. :freude:
Und was soll ich Euch sagen? Es war einfach phantastisch, diese liebevolle(bayrische) Gastfreundschaft kombiniert mit meinem ehmaligen Geierpäarchen war ein tolles Erlebnis für den Anfang des Neuen Jahres. Sie sind immer noch lieb wie eh und je, ja und ich hatte den Eindruck, dass sie mich auch in gewisser Weise wiedererkannt haben.
Curt und Evi haben den beiden ein so schönes Zuhause gebaut (neue große Voliere im Wohnzimmer) dass ich furchtbar neidisch hätte werden können, dass ich seinerzeit den beiden Süssen nicht so eine Möglichkeit habe bieten können. 0l Aber ihr habt den Beitrag von CuCo sicher gelesen, in dem er seine neue zugegebenermassen nicht ganz billige Voliere vorgestellt hat.
Alles in allem bin ich mit meiner Entscheidung die Edels an dieses liebevolle Paar abgegeben zu haben wirklich sehr zufrieden, manchmal muss man ja auch Glück im Leben haben... :zustimm:
Nochmal lieben Dank an Curt und Evi und an alle die mich hier im Forum tatkräftig unterstützt haben, nächste Woche geht's dann wieder auf in die Karibik - einheimische Papageien zählen... :idee:
Liebe Grüße
Marco
alias MacPeter :0-
 
Hallo Marco,
vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte! Dein Besuch hat uns auch sehr gefreut und ich glaube, wir haben einige wunderschöne Stunden miteinander und mit den beiden Rackern ( Poppern :D ) verbracht.
Auch von uns hier nochmal alles Gute weiterhin, grüsse mir Deine sonnigen Gefilde und auf ein baldiges Wiedersehen.
Curt und Evi mit Ben und Kira
 
Thema: Problem: muss beruflich ins Ausland, und die Geier?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben