und alles kam anders......

Diskutiere und alles kam anders...... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - möglicherweise wird das ein Beitrag sein, mit dem ich mich furchtbar unbeliebt machen werde, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, doch komme ich...
@ Karin G.

danke für dein willkommen :)
bilder kommen noch !!!

(was ist eigentlich auf deinem Benutzerbild zu sehen, müsste das nicht besser im Querformat sein?)

was das genau auf dem bild ist ???? ich fande es nur schön deswegen habe ich es drin und hochkannt ist schon richtig :)
 
hi

hier ein paar bilder 2 von pompom und eins vom anderen pärchen.

wenn alles gut geht hat pompom nächste woche eine partnerin daumen drücken!!! :)
 

Anhänge

  • pic1.jpg
    pic1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 162
  • pic3.jpg
    pic3.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 163
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 160
also Daumen drücken, auf gehts!
Auf die weitere Entwicklung darf man gespannt sein. Im Moment scheint er ja noch zufrieden zu "grinsen". (denn er ahnt noch nichts ;) )
 
hi Karin

pompom hat sich schon mit der anderen dame angelegt oder besser angebendelt wenn der andere hahn nicht da währe würde ich die beiden zusammen packen den die verstehen sich recht gut.

was mann so sagen kann bei edelpapageien heheheh :)
 
Da drück ich auch mal ganz feste beide Daumen, dass es mit dem süssen PomPom und mit ner hübschen Damen doch noch funktioniert. Würde mir nichts mehr für ihn wünschen als dass er ein glückliches Vogelleben hat. :0-
Man macht sich da ja doch schon seine Gedanken :(

Ich hoffe, du hälst uns da auf dem Laufenden :jaaa:
 
Hi Bird,
lange nichts mehr von PomPom gelesen. Was macht er denn? Geht es ihm gut?
Viele Grüße
 
Das frage ich mich auch seit langem, nachdem versprochen wurde dass man auf dem Laufenden gehalten wird. Irgendwie echt schade...

Bird gib doch bitte mal einen Lagebericht von Bubi`s Bruder ab
 
hi

sorry hatte stress sind umgezogen und das hat ein wenig arbeit gemacht.

zur gleichen zeit hatten wir einen trauerfall in der famile und junge papagalos alles das war ein wenig viel aufeinmal, aber jetzt wird es ruhiger.

zu pompom ihm geht es gut und ich werde am wochenende ein paar bilder hochladen.

gruß Thomas
 
bird schrieb:
....werde am wochenende ein paar bilder hochladen
aber an welchem Wochenende? Hallo Thomas, bitte melde dich doch mal wieder.... :s
 
hi

ich weis asche auf mein haupt :hammer:
aber ich war oder besser ich bin noch im stress ich versuche diese woche noch bilder hoch zuladen, PomPom geht es gut er hat sich mit einer anderen edel dame angefreundet die aber hat einen partner was nicht so schön ist.

und dann auch noch dieser blöde winter ich finde die tiere spielen alle verrückt ist das bei euch auch der fall, mal warm dann wieder minus gerade.
bei mir kann ich gerade sagen das meine graupapageien und die amazonen voll am ausrasten sind krach und nur unsin im kopf.

schreibt mal ob bei euren tieren das selbe ist :0-

@ BonnyO
Bird gib doch bitte mal einen Lagebericht von Bubi`s Bruder ab

eine frage welche arte edelpapagei ist es genau, da PomPom recht klein ist

gruß
 
Thema: und alles kam anders......
Zurück
Oben