Nasser Vogel

Diskutiere Nasser Vogel im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, heute ist es doch tatsächlich geschehen. Fiene wollte DUSCHEN!!! und das sogar freiwillig. Nach einer viertel Stunde war dann...
S

superdark

Guest
Hallo ihr Lieben,

heute ist es doch tatsächlich geschehen. Fiene wollte DUSCHEN!!! und das sogar freiwillig. Nach einer viertel Stunde war dann meine Hand lahm, Fiene pitschenass und die beiden Grünen konsterniert. Sie haben sich nicht getraut mit zu duschen. Selber schuld.....lach.

Und hier ein paar Bilder von der nassen Fiene
 

Anhänge

  • fine1.jpg
    fine1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 165
  • fine2.jpg
    fine2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 153
  • fine3.jpg
    fine3.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 148
  • fine4.jpg
    fine4.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 145
Hallo,
Bibo duscht auch immer nach dem Motto: "Wer eine trockene Feder findet darf sie behalten !"
LG
 
Hallo Superdark !
Hab heute paar Fotos von Chantal gemacht beim duschen ;)
So bald sie den Staubsauger hört kommt sie reingeflogen und will duschen 8(
Dabei wäre das draußen sooooooooooo einfach ohne Wasserpfützen?
Aber nein geduscht wird auf der Spirale,am Schluß war die Liter Flasche leer :jaaa:
 

Anhänge

  • DSCF2516 net.jpg
    DSCF2516 net.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF2517 net.jpg
    DSCF2517 net.jpg
    17 KB · Aufrufe: 94
  • DSCF2519net.jpg
    DSCF2519net.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 99
mal was gruseliges

Hallo zusammen,

hier ist noch ein Bild von Finchen nach einem Bad, aber ich finde es sieht gruselig aus. Als mein Sohn das Bild gesehen hat, war er richtig erschrocken.
An alle Bildergucker....Keine Sorge der Vogel ist vollkommen ok, nur pitschnass. Sie erfreut sich bester Gesundheit.
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 89
Oh jeh. Der sieht so aus als haette er ein Vollbadgenommen.
Komisch siehts schon aus. Aber schoen wenn er so richtig badet.

Lg Heike
 
Thema: Nasser Vogel

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.770
muemmelminze
M
S
Antworten
6
Aufrufe
626
Fauli
F
L
Antworten
3
Aufrufe
604
kace63
kace63
Zurück
Oben