Lustiges Bürzelreiben beim Spielen

Diskutiere Lustiges Bürzelreiben beim Spielen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo lustige Edelfreunde, unser Tante Götz (Salomon-Männeken) kuschelt extrem viel, spielt aber auch gern und viel mit unseren Händen. So in der...
S

Sugeray_Herbm

Guest
Hallo lustige Edelfreunde,
unser Tante Götz (Salomon-Männeken) kuschelt extrem viel, spielt aber auch gern und viel mit unseren Händen. So in der Art von Spaßkämpfchen. Dabei steigert er sich in eine Art Trance, so dass er fast stöhnt (wie wenn er Häufchen macht) und seinen Bürzel heftigst an der jeweiligen Unterlage reibt (Hand, Bett, Couch, Tisch, einfach alles). Dabei bewegt er den Bürzel auf den Boden, beugt ihn bis Anschlag zur einen Seite, dann zur anderen und so weiter. Das ganze findet in ganz ordentlichem Tempo statt und er will dann nicht mehr aufhören. In der Tat fällt mir gerade auf, dass bisher immer ich aufgehört habe und ich habe da selber voll Spass dran. Hmm. er is halt ein Spielkind.
Also was ich wissen wollte, ist, ob ihr euch vielleicht nen Reim auf dieses ulkige Verhalten machen könnt oder ob eure auch so abgehn?
Glaube nicht, dass es was mit Sexualität zu tun hat, da er erst etwas über ein Jahr ist, also noch nicht "pubertär".;-) Das Schauspiel erinnert aber gehörig an einen laüfigen Rüden, der alle verfügbaren Schienbeine abjuckelt.
Glaube aber, er explodiert einfach vor lauter Freude am Spielen.
:afro:
 
Hallo

Also meine Edels machen das nicht, kenne das aber von meinem Kakaduhahn.Nur war es für diesen kein Spiel, sondern sexuelle Abregung.Seit dem er es mit seiner Henne macht, macht er es nicht mehr auf der Hand.
 
das ist eindeutiges Sexualverhalten, macht Gerry auf seinem Sitzring

Sugeray_Herbm schrieb:
Glaube nicht, dass es was mit Sexualität zu tun hat
du hast wohl ein frühreifes Bürschchen
Das Schauspiel erinnert aber gehörig an einen läufigen Rüden
nanu, ich dachte nur Hündinnen werden läufig :? ;)
 
Also, mein Lucky (Welli) war eine Zeit wirklich total geil auf jeden Kopf, den er sah. Er hat ne Henne, zu dem Zeitpunkt war sie fast geschlechtsreif. Er konnte seine Triebe nicht ausleben und war aufs stärkste fustriert. Durch einen Kloakenabstrich wurde festgestellt, dass er Sperma am Hintern kleben hatte und sich deswegen die Federn um die Kloake mit den Krallen 'rausgekratzt' hatte. Er wird seit einigen Wochen mit einem homoöpathischen Präperat behandelt und es zeigen sich erste Erfolge: Er rammelt fast nicht mehr, der Hintern ist wieder zu 50% bewaldet und er kratzt nicht mehr ständig dran rum.

Junge Wellihähne rammeln auch im schon Gegenstände an...ist eine Art Vorbereitung auf den ''Ernst des Lebens''.;) Vielleicht macht dein Edelpapa das ja auch? Wie alt ist er denn?

P.S. Jetzt müsste man/daniel nur noch wissen, wann die Edelpapas denn geschlechtsreif werden?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Lustiges Bürzelreiben beim Spielen

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben