Verwüstung im Badezimmer...

Diskutiere Verwüstung im Badezimmer... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, da bin ich mal wieder, habe zur Zeit etwas Urlaub(-ist bald wieder vorbei-schnief), und nutze die Zeit für das Forum. Gestern ist meine...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo, da bin ich mal wieder, habe zur Zeit etwas Urlaub(-ist bald wieder vorbei-schnief), und nutze die Zeit für das Forum.
Gestern ist meine Edeldame auf eine ganz famose Idee gekommen, Sie hat die Rolle mit dem Toilettenpapier abgerollt und es natürlich nicht versäumt dabei die schon abgerollten Seiten zu zerfetzen.
Meine Graue wollte natürlich nicht einfach so daneben sitzen, Sie kam auf die Idee doch mal das Badezimmer ein wenig umzugestalten.
Zahnputzbecher wurden umgeworfen, Handtücher gehören natürlich nicht an den Harken sondern auf den Boden.
Zu guter letzt hat dann auch noch der Dritte im Bunde zugeschlagen, aufgerüttelt nun auch eine (Un)tat zu vollbringen hat dann mein Edelhahn die Zahnpastertube bearbeitet.
Die Edeldame stand irgendwann mitsamt der abgerollten Leine mit Toilettenpapier im Flur und mein Mann fing daraufhin herzhaft an zu lachen.
Drei Papgeien auf einen Haufen ist wohl genauso schlimm wie eine Horde Kinder.
Zum Glück ist mein Vierter im Bunde zum Quatschen ins Wohnzimmer gekommen, wer weiß was Ihm noch eingefallen wäre, ist ja auch noch der Jüngste.
P.S. Schade ich kann mich ärgern, hätte ich doch bloß Fotos gemacht.
Gruß :0-
 
Da sitzt Sie friedlich...

...die Übeltäterin...
 

Anhänge

  • Doodi und der Ring 2.jpg
    Doodi und der Ring 2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 128
...und Ich muß leiden...

...Ist ja wieder typisch...
 

Anhänge

  • Carlo hinter Gittern 2.jpg
    Carlo hinter Gittern 2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 108
also wirklich, so eine tolle Geschichte und keine Fotos 0l

Vor Jahren hat bei uns mal eine Katze auch die Clopapierrolle in ähnlicher Art bearbeitet..... ;)
 
Thema: Verwüstung im Badezimmer...

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
540
Ornitomania
O
E
Antworten
4
Aufrufe
4.119
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
18
Aufrufe
2.142
Boracay
Boracay
Z
Antworten
4
Aufrufe
923
Möhrchen
Möhrchen
B
Antworten
6
Aufrufe
3.060
buelent
B
Zurück
Oben