Bachblüten

Diskutiere Bachblüten im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute :0- War eben im Fressnapf Futter kaufen und hab beim bezahlen an der Kasse nen Karton gesehen indem Bachblütenmittel drin war für...
Hallo

Also ich hab eben Cornflakes eingeweicht, geht supi!

Nee das wenn sie was tolles machen oder auf Komando zu mir geflogen kommen Clicker ich immer, und es gibt was zu naschen!
Ich meine ja, sagt ihr ihnen 10000000000000000000 hintereinander irgendein Wort!
Ich hab schon mal auf dem PC ein Wort gespeichert, das dann 1000mal Kopiert und es laufen lassen! Aber ich hab es nach 30 mal sein lassen, denn da wird man ja selbst verrückt!
Können die Edels eigendlich irgendwie PFEIFEN????

Gruss Christian :0-
 
sagt ihr ihnen 10000000000000000000 hintereinander irgendein Wort!

<lach>

nöööö......

Aber sie hören bestimmte Sachen sehr oft. Meine können alle "I love you", "Alles ok?" und anderes,d as sie ständig hören.

Aber wenn sie so was sagen, lasse ichau ch oft genug alels stehen undl eigen und feiere sie richtig. Das spornt halt an.

Du musst sie dabei erwischen irgendwas von sich zu geben, was Du magst. Undd as Sprechen fängt i.d.R. mit "Kindergebrabbel" an, also schön mitmachen.

LG,

Ann.
 
Christian-1979 schrieb:
Können die Edels eigendlich irgendwie PFEIFEN????
Aber ja und wie! :) :freude: Fanny pfeift sehr viele Melodien. Wenn mein Nymphenhahn Balzarien singt, singt auch Fanny gleiche Melodie.
Und Menschensprache können sie auch sehr gut imitieren. Meine sprechen ganz klar "Hallo", "Ruhe" und noch unklar "alles OK", "Bis du lieb" etc.
Ich war total gerührt, als Felix mir zum ersten Mal "Felix" ins Ohr zwitscherte. Es war ca vor drei Wochen. Da war er gerade 15 Monate alt geworden.
 
Melodie

Ich denke ja das das Pfeifen und die Geräusche wo der Edel bei unserem Züchter gemacht hat davon kamen weil dort noch 4 Graupapageipärchen sitzen!

Hat nicht zufällig jemand von euch Töne oder ein Pfeifen aufgenommen!

Gruss Christian&Co
 
Weihnachten

Hier die Zwei in Weihnachtstsimmung :prima:
 

Anhänge

  • C&KWeih.JPG
    C&KWeih.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 31
  • C&KWeihn.JPG
    C&KWeihn.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 31
  • CWeih.JPG
    CWeih.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 30
Thema: Bachblüten

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
563
semikolon
semikolon
L
Antworten
4
Aufrufe
2.403
rosmon
rosmon
schrulli
Antworten
7
Aufrufe
1.218
schrulli
schrulli
Larity
Antworten
102
Aufrufe
16.774
Helmine
H
Zurück
Oben