preis?

Diskutiere preis? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo an alle :0- ich habe nur eine frage, und zwar wüsste ich gerne mal, was man so für einen edelpapagei bezahlen muss... ich würde mich...
I

isa89

Guest
hallo an alle :0-

ich habe nur eine frage, und zwar wüsste ich gerne mal, was man so für einen edelpapagei bezahlen muss...
ich würde mich über eine antwort freuen :)

viele grüße isa
 
Hallo Isa
das ist ganz unterschiedlich, kommt darauf an, ob du beim Züchter kaufst oder im Zooladen, eine gewisse Vorstellung kannst du bei den Anzeigen hier finden. ;)
 
Thema: preis?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.577
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.502
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.739
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben