Heimliches Baby

Diskutiere Heimliches Baby im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ein heimliches Baby! Eigentlich ist der Nistkasten außer der Brutzeit verriegelt.Grund ist,damit die Henne nicht ständig Eier legt.Ist auch immer...
Hallo Manuela !

Freut mich das Dir die Doku der Aufzucht gefällt.
Sieh mal heute früh der Kuschel hat jetzt seine eigene Höhle.
 

Anhänge

  • DSCF3452 net.jpg
    DSCF3452 net.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 275
Hallo Marni,
bin leider erst gerade eben über Dein Bericht gestoplert.
Ich bin immer noch ganz hin und weg :prima:
Deine Bilder habe ich mit Begeisterung verschlungen und es hat mehr wie
Spaß gemacht, zuzusehen, wie die kleinen Scheißer heranwachsen.
Einfach nur toll
 
Hallo Rappe,

ich finde die Beiträge von Marni auch so toll. Es ist schön, dass sie uns an der Aufzucht, die sie betreibt (muss, darf) teilhaben lässt.

Schau doch mal hier und dort rein. Da kannst du noch vieeel mehr sehen ;) :freude: :beifall:

Viel Spaß beim Lesen und Genießen der schönen Bilder. Ich bin immer wieder begeistert.
 
Hallo Anita,
vielen Dank für die beiden Links :bier: Auch die habe ich verschlungen.
Es ist immer ein richtiges Wunder, wie aus so kleinen Aliens so wunderschöne
Papageien werden :freude:
 
Hallo Anita,hallo rappe61,alle Leser!

Dann will ich Euch mal auf dem laufenden halten und zeigen wie die Kleinen sich entwickelt haben,
Die 3 Grauen wo Kuschel zuerst war,sind heute die ersten Runden geflogen
sie sind 11 Wochen.

Bei den jüngeren zwei (9wochen) ist er am weitesten.Er sitzt auf der Stange,klettert und die Grauen schauen zu.Edels sind schneller in der Entwicklung und fliegen auch früher.
Kuschel ist heute 9 Wochen frißt schon gut feste Nahrung.
 

Anhänge

  • DSCF3462 net.jpg
    DSCF3462 net.jpg
    22 KB · Aufrufe: 220
  • DSCF3464 net.jpg
    DSCF3464 net.jpg
    18 KB · Aufrufe: 218
  • DSCF3460.jpg2net.jpg
    DSCF3460.jpg2net.jpg
    27 KB · Aufrufe: 217
  • DSCF3458 net.jpg
    DSCF3458 net.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marni,


Viiiieeeeelen Dank!!!!!!! :freude: :freude:

Ich gebs ja zu, ich schau auch noch ab und zu in deine "alten" Aufzuchtbeiträge (ich weiß nicht zum wievielten Mal), weil ich die Doku so toll finde. :prima:
Wie du es immer wieder schaffst aus so kleinen, ich muss sagen wirklich häßlichen Knubbeln so schöne Papageien heranzuziehen - da läuft mir das Herz über. :) Was aber nicht heißen soll, dass ich mich über NB-Aufzuchtbilder nicht genauso freuen würde, aber die sind ja in der Häufigkeit nicht machbar. Also hoffen wir, dass du noch viele Babys aufziehen darfst, wenn die Eltern nicht "wollen" und uns mit deinen Berichten verwöhnst. Sei dir gewiss, ich lese sie alle!! :zustimm:
 
Hallo Marni,

möchte dir auch ganz herzliche für deine tollen Berichte danken :zustimm: Es ist so schön sich deine Berichte an zu sehen und ich schmilze hier immer wieder vor dem Rechner! Wenn ich könnte würde ich sie alle nehmen vor allem klein Kuschel hat es mir angetan sag ich dir... :s :s

Weiter so und viel ERFOLG

:trost: :trost: :trost: :trost:
 
hallo marni,

ja, die beiträge und die bilder sind wirklich einfach bezaubernd.

die leute, die die vögel bekommen, können sich wirklich glücklich schätzen.
 
Hallo liebe Leser !
Heute hat Kuschel schon mal den ersten Flugversuch gestartet.
Werde die weiteren Ausflüge so gut wie möglich per Foto festhalten.
Heute ein Foto mit seiner Freundin und beim Abend-kuscheln unter der Decke.
 

Anhänge

  • DSCF3485 net.jpg
    DSCF3485 net.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 158
  • DSCF3488 net.jpg
    DSCF3488 net.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 154
  • DSCF3489 net.jpg
    DSCF3489 net.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 155
Huhu Marni,

sag mal wirst du die kleinen alle abgeben??
Oder bleiben die alle bei euch???
 
Marni schrieb:
Hallo liebe Leser !
Heute hat Kuschel schon mal den ersten Flugversuch gestartet.
Werde die weiteren Ausflüge so gut wie möglich per Foto festhalten.
Heute ein Foto mit seiner Freundin und beim Abend-kuscheln unter der Decke.

Also ich hätte gerne grün und grau.. Kann mich echt nicht entscheiden :D :D
 
Hallo alle !
Nistkasten hängt und besetzt,mal sehen wie lange es dauert bis Eier drinn sind?
Na dann kann ich vielleicht mit rot,grün dienen.Meine haben immer ein Pärchen.
Die Grauen haben alle schon neue Besitzer,Kuschel noch nicht.Die Grauen bleiben noch sind noch nicht futterfest und Kuschel bleibt auch noch bis er ganz selbstständig ist,hab noch garnicht nach einen neuen Besitzer Ausschau
gehalten.
Bei den Grauen gehen zwei als blutsfremdes Paar,zwei Mädchen zu zwei Jungs von 6 Monaten und einer zu einem vorhandenen Mädchen.
Morgen mach ich wieder Fotos.
 
Wie versprochen die Fotos!
heute waren wir wieder in der Sonne,draußen gab es ja ja sooooooooooo viel zu entdecken,doch seht selbst.
 

Anhänge

  • DSCF3500 net.jpg
    DSCF3500 net.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 209
  • DSCF3507 net.jpg
    DSCF3507 net.jpg
    27 KB · Aufrufe: 208
  • DSCF3508 net.jpg
    DSCF3508 net.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 207
  • DSCF3511 net.jpg
    DSCF3511 net.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 207
  • DSCF3514 net.jpg
    DSCF3514 net.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 204
Hallo!
Allen ein schönes Osterfest,wünscht Kuschel und die Grauen
 

Anhänge

  • DSCF3517 net.jpg
    DSCF3517 net.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 176
  • DSCF3523net.jpg
    DSCF3523net.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 175
  • 33422182KJgXNA_ph.mixX net.jpg
    33422182KJgXNA_ph.mixX net.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 175
Hallo !
Seht mal was aus den Babys vom 23.01.2005 geworden ist :beifall:
Sie haben sich alle toll entwickelt,fliegen und landen schon perfekt.
Auf den frischen Ästen am Kletterbaum haben sie gleich die Rinde geschält und die grünen Knospen abgeknabbert.
Kuschel kennt schon die ganze Etage drinnen und draußen.
 

Anhänge

  • DSCF3529 net.jpg
    DSCF3529 net.jpg
    31 KB · Aufrufe: 138
  • DSCF3524 net.jpg
    DSCF3524 net.jpg
    29 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF3525 net.jpg
    DSCF3525 net.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 142
  • DSCF3531net.jpg
    DSCF3531net.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 140
Das sind ja richtige Prachtburchen geworden. :bier:
Eine tolle Terasse hast Du da. Werde ganz neidich....... :traurig: ;)
 
Super tolle Fotos,hab nichts anderes erwartet.Haben sich ja prächtig entwickelt.Wenn ich die grauen Mäuse sehe könnt ich mir noch ein paar anschaffen.Rocco und Sheila sind so super lieb und ich glaub auch nur weil die so super lieb aufgezogen sind. :beifall: :beifall: :beifall: Liebe grüsse an deine Enkelin :zustimm:

Liebe grüsse Iris :zustimm:
 
Thema: Heimliches Baby

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.391
miri
miri
solcan
Antworten
140
Aufrufe
12.722
isika
I
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.992
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
5
Aufrufe
649
Krabbi
K
Zurück
Oben