Heimliches Baby

Diskutiere Heimliches Baby im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ein heimliches Baby! Eigentlich ist der Nistkasten außer der Brutzeit verriegelt.Grund ist,damit die Henne nicht ständig Eier legt.Ist auch immer...
Hallo !
Die ersten 3 Grauen sind weg,Kuschel ist jetzt mit den anderen unterwegs.
Er hat sich auch mit meiner Enkelin gut verstanden.Brei bekommt er nur noch früh und abends.
Der Babyspeck ist weg,seit er dauernt durch die Gegend fliegt,378 gramm
wiegt er noch,ist so leicht wie eine Feder im Gegensatz zu den Grauen.
 

Anhänge

  • DSCF3541 net.jpg
    DSCF3541 net.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 195
  • DSCF3542 net.jpg
    DSCF3542 net.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 196
Marni schrieb:
Hallo !
Die ersten 3 Grauen sind weg,Kuschel ist jetzt mit den anderen unterwegs.
Er hat sich auch mit meiner Enkelin gut verstanden.Brei bekommt er nur noch früh und abends.
Der Babyspeck ist weg,seit er dauernt durch die Gegend fliegt,378 gramm
wiegt er noch,ist so leicht wie eine Feder im Gegensatz zu den Grauen.

Der ist ja so süüüüüüüüüüssssssss. <schwärm> den könnte ich Dir auf der stelle klauen. grins..........Ach was ist der süüüüüüüüsssssssssss
 
Hi Steffi !
Du kannst ihn Dir ja in natura ansehen :zwinker:
Er ist wirklich ganz süß und super lieb.
 
Heute hat Kuschel von ganz allein bebadet,(Staubsauger lief)hab ihn und den Grauen bischen eingesprüht.
Dann kam Chantal und draußen die Geier drann.
Ich denke ich sehe nicht richtig als ich wieder komme,die Beiden haben weiter geplanscht und trieften vor Nässe.Ach je, ich hab sie erst mal in ein Handtuch gepackt und getrocknet was möglich war.
Jetzt sehen sie super schön aus,aber die Fotos folgen Morgen erst,nun die Badefotos.
 

Anhänge

  • DSCF3566 net.jpg
    DSCF3566 net.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 172
  • DSCF3568 net.jpg
    DSCF3568 net.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 174
  • DSCF3569 net.jpg
    DSCF3569 net.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSCF3571 net.jpg
    DSCF3571 net.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 171
hallo Marni
haben die auch noch eine Badewanne zur Verfügung? Selbst einsprühen konnten sie sich wohl kaum ;) Oder musste der Wassernapf herhalten? :D
 
Ach je, was sind sie so schnell groß geworden und soooooooo hübsch.

Da würd ich ja am liebsten auch mal Mäuschen bei Dich spielen kommen :D
 
Hallo Karin !
Ich hab große Trinknäpfe,da fing es an.Hatte ihnen aber eine flache Schale angeboten als sie Anstalten machten zu baden.
Kein Tropfen war mehr drinn,leider hab ich die Badeorgie verpasst,nur das Ergebnis hab ich gesehen.
Na vielleicht gibt es ein nächstes mal?
 
Marni schrieb:
Hallo Karin !
Ich hab große Trinknäpfe,da fing es an.Hatte ihnen aber eine flache Schale angeboten als sie Anstalten machten zu baden.
Kein Tropfen war mehr drinn,leider hab ich die Badeorgie verpasst,nur das Ergebnis hab ich gesehen.
Na vielleicht gibt es ein nächstes mal?

<<<<<<<<<<<schwärm>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><

Der Kuschel ist echt Herz-allerliebst. Wie ein Baby wirkt er in dem Handtuch. süß.. Ich freu mich schon auf morgen.
 
Hallo!
Nun die versprochenen Fotos,Kuschel frisch gebadet und trocken.
 

Anhänge

  • DSCF3573 net.jpg
    DSCF3573 net.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 140
  • DSCF3575 net.jpg
    DSCF3575 net.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 140
  • DSCF3576 net.jpg
    DSCF3576 net.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 141
Oh.......was sind wir fein................. :freude:

Es wirkt fast so als wüsste Kuschel wie chick er jetzt aussieht. *g*
 
Die Bilder nach der Badeaktion sind ja wirklich zuuuuu süß.
Und so schön eingepackt im Handtuch. Das scheint er so richtig zu genießen :zwinker:
 
Mensch Marni jetzt hast Du es geschafft: Ich bin verliebt :D

Ich glaub den muß ich Dir stibitzen kommen :D :D :D

LG Manuela :0-
 
Hallo Steffi,Manuela !

Heute hat er wieder gebadet,im Wassernapf.Wollte sich bestimmt schön machen für den Abschied von seinem grauen Freund.Der ist heute nach Bremen und nun ist Kuschel allein in seinem Käfig :heul:
Manuela,den Kuschel muß man einfach liebhaben,der ist so putzig und anhänglich.Kannst gerne kommen.....
Nun werde ich wohl auf die Suche gehen um die richtigen Leute für ihn zu finden :traurig:
 

Anhänge

  • DSCF3600 net.jpg
    DSCF3600 net.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 178
  • DSCF3605 net.jpg
    DSCF3605 net.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 179
Kuschel

Hallo Marni,



.... da muss ich aber auch unbedingt nochmal vorbei schauen und mir den süßen Kuschel anschauen bevor er ein neues Heim hat. :-)


Lieber Gruß von Emmily
 
Hallo Emmily !
Das ist ein so süßer Fratz,ansehen und kuscheln lohnt sich.
Bist gern gesehen und ich freu mich auf Deinen Besuch.
 
Hallo Marni,

der Kuschel ist so ein hübscher Junge geworden.
Ich wünsche Dir und dem Kuschel vom Herzen viel Glück, dass er die besten Pflegeeltern bekommt.
 
Heute ist Kuschel raußgeflogen und hat überall seinen Freund gesucht :traurig:
Tut mir so leid dass er jetzt alleine ist,er versteht sich aber mit den großen Grauen und auch mit Chantal und Sammy.Er ist ja fast den ganzen Tag draußen so hat er wenigstens keine lange Weile.
 

Anhänge

  • DSCF3607 net.jpg
    DSCF3607 net.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 138
  • DSCF3608 net.jpg
    DSCF3608 net.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 138
Kuschel und die Knutschbombe

Gestern habe ich Marni besucht. Nach ein paar Minuten saß Chantal wieder auf meiner Schulter und wich nicht mehr von meiner Seite :-) Kuschel hab ich nun auch endlich kennen gelernt und auch Sammy der "Neue" an Chantal`s Seite *gr* Ich hab den ganzen Abend überlegt wie ich die drei in meiner Jacke mit nach Hause schmuggeln kann *lol*
Aber bei Marni zu Hause ist es ja für sie wie im Paradies.... da kann ich nicht mithalten.
Chantal hat einen Traummann an ihrer Seite, Sammy sieht umwerfend gut aus :beifall: *wow* ich konnte meinen Blick kaum von ihm abwenden und Kuschel erst mal ...diese süße Maus :) ich war hin und weg.
Chantal hat wieder ausgiebig mit mir geschmust und ich musste ihr beim Abschied versprechen sie bald wieder zu besuchen :-)


Lieber Gruß Emmily
 
Und hier die Fotos dazu,
Hoffe Du kommst bald mal wieder
 

Anhänge

  • DSCF3619 net.jpg
    DSCF3619 net.jpg
    20 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0444 net.jpg
    IMG_0444 net.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0474 net.jpg
    IMG_0474 net.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0485 net.jpg
    IMG_0485 net.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 107
  • DSCF3620 net.jpg
    DSCF3620 net.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 110
Thema: Heimliches Baby

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.381
miri
miri
solcan
Antworten
140
Aufrufe
12.707
isika
I
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.989
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
5
Aufrufe
648
Krabbi
K
Zurück
Oben