Heimliches Baby

Diskutiere Heimliches Baby im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ein heimliches Baby! Eigentlich ist der Nistkasten außer der Brutzeit verriegelt.Grund ist,damit die Henne nicht ständig Eier legt.Ist auch immer...
Hallo Kurt !
Gute Frage!
So schön wie Deine Zwei, verträgt sich Chantal nicht mit Sammy,Sie tun sich nichts aber gegenseitig füttern ist nicht.
Nun zu Kuschel,klar ist eine Rote besser,aber die ständige brüterei will nicht jeder haben.Wo er jetzt ist,da war schon ein Paar welches dann an einen Züchter vermittelt wurde.
Zum einen wollte die Frau keinen Nachwuchs,zum zweiten die Henne war so bissig das sie nicht drann konnte.Sie hat dann das Paar gegen ein Junges getauscht,dieses sollte nicht allein bleiben,so hat sie sich entschlossen einen zweiten Hahn dazu zusetzen.
Ich kenne viel die zwei Hähne haben und die sich auch vertragen.Meine Zwei vom letzten Jahr sind auch zusammen geblieben,die konnte ich nicht
trennen.Allerdings kommt jetzt noch eine Rote dazu von den neuen Babys.Die sind aber noch bei Mama solange sie nicht rupft.
Keine Ahnung ob die zwei schwul sind,sie lieben sich innig davon konnte ich mich heute überzeugen.
 
Hallo Sarah!
Ich hab ihn heute geknuddelt,Chico hat das aber nicht gepasst und seinen Ärger Luft gemacht indem er mich gebissen hat :zwinker:
Chico läßt sich seinen Freund nicht mehr wegnehmen.
Die zwei sind so goldig,schöner großer Käfig (Montana Palace)einen tollen Kletterbaum,viel Spielzeug.Den beiden geht es richtig gut.Weiß nicht ob ich einen besseren Platz gefunden hätte.
So nun die Fotos,mit dem hellen Schnabel ist Chico.
 

Anhänge

  • DSCF3718 net.jpg
    DSCF3718 net.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF3722 net.jpg
    DSCF3722 net.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF3726 net.jpg
    DSCF3726 net.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF3724 net.jpg
    DSCF3724 net.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF3727 net.jpg
    DSCF3727 net.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 98
Hallo Marni,

das freut mich wirklich zu hören das es ihm gut geht..

Bei uns ist es nicht anders Kiwi und Lucky sind total auf einander fixiert gestern habe ich es gewagt mit Kiwi zu schimpfen und Lucky hat mich doch echt angegriffen da ist mir erstmal richtig bewusst geworden das sie so ein richtiges Paar sind..

Halt uns bitte auf dem Laufenden..
 
Thema: Heimliches Baby

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.385
miri
miri
solcan
Antworten
140
Aufrufe
12.710
isika
I
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.990
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
5
Aufrufe
648
Krabbi
K
Zurück
Oben