nicht wundern.... zur Information

Diskutiere nicht wundern.... zur Information im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - nicht wundern, liebe Edelhalter, wenn ich derzeit nicht viel schreibe. Habe leider seit einiger Zeit massive Probleme mit den "Pfoten", am...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.744
nicht wundern, liebe Edelhalter, wenn ich derzeit nicht viel schreibe. Habe leider seit einiger Zeit massive Probleme mit den "Pfoten", am Donnerstag wird nun operiert. Hoffe, dass es dann bald wieder aufwärts geht. :zustimm:
 
Hallo Karin,
alles Gute für die Operation und eine schnelle Genesung wünschen Dir
Barbara mit Rico & Olivia :blume:
 
Hallo Karin,
habe mich auch schon darüber gewundert, daß Du nichts schreibtst. Von uns auch alles Gute für Dich und werd ganz schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Evi und Curt
 
Hallo Karin,

wünsche dir guten, schmerzlosen Verlauf bei der Operation und schnelle Genesung!
 
Hallo Karin !
Alles Gute für die OP und baldige Genesung
 
Hallo Karin,

da schließen wir alle uns ganz fix an! Alles Gute für die OP und dass es was hilft! Erhol Dich gut!
 
Hallo Karin,
alles Gute wünschen dir , Kiwi, Henry,Biene und Charly für die bevorstehende OP. :zustimm: :zustimm:
Gruß von Allen!! :p
 
Auch von mir alles Gute und erfolgreiche Genesung.
Liebe Grüsse
Sonja + Ama (ab morgen)
 
danke, bin wieder daheim, habe nun aber nur eine hand zur verfügung, die leider ebenfalls schmerzt und nehme daher auch nicht stellung zu den beiträgen der letzten tage, was ihr hoffentlich versteht l :zwinker:
es ist viel zu mühsam, so zu schreiben :traurig:
 
Hallo Karin G.

schön, dass du wieder zu Hause bist, schade, dass dir deine andere Hand nun auch noch weh tut. Aber :+klugsche wage es dich jetzt zu viel zu schreiben!, damit deine Hände schnell heilen und du dann in voller Kraft wieder präsent bist. Schone dich und genieße die Zeit wo du nur lesen brauchst. Ich glaube in deinen moderierten Foren werden sich alle ganz brav und lieb benehmen!!

Also nochmal gute Besserung!!! :zustimm:
 
Thema: nicht wundern.... zur Information

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.054
esth3009
esth3009
S
Antworten
22
Aufrufe
2.165
t.bechtloff
t.bechtloff
entenliebe
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hühnerfan
Antworten
4
Aufrufe
3.342
Hühnerfan
Hühnerfan
Zurück
Oben