mein gutes herz war wieder im einsatz:-)

Diskutiere mein gutes herz war wieder im einsatz:-) im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo gestern habe ich einen edelpapagei hahn gerettet:-) Er sass in einer zoohandlung und schaute soo traurig drein!ausserdem ist sein schnabel...
Nidimaus schrieb:
SO meine Graupapageien sind übrigens tatsählich hahn und henne nur mal so nebenbei!

Dann hast Du Glück gehabt bzw. die Tiere?

Nidimaus schrieb:
wenn ihr einen partner findet,immer her damit!
Ich finde einfach nichts!

Erwarte bitte nicht, das Dir die Bude eingerannt wird mit Angeboten. ;)
Ältere Hennen gibt es nicht wie Sand am Meer und schon gar nicht Edelhennen.
 
oh man lesen und nachdenken,dann schreiben bitte!
Erst über Tiere informieren, DANN welche anschaffen.
Was denkst du, wieviel Amazonen oder andere Papageien ich schon in Tierhandlungen gesehen hab...ganz alleine...mit diesen süßen Knopfaugen. Die konnt ich auch nicht alle mitnehmen, weil ich nämlich nicht weiß, was eine Amazone alles braucht und will.

So und wer bitte schön redet hier von einzelhaltung?wer?Ich ?nein!DU?Weiss ja nicht!
Ich sag dazu nix... :~

Sag mal kannst du nicht lesen?AAABER über mich auslassen,hauptsache man schreibt was!
Bei den Dingen, die du schreibst, wünscht ich mir schon, dass ich nicht lesen könnte. Da müsste ich mich nicht so über dich ärgern.

gestern habe ich einen edelpapagei hahn gerettet:-)
hat für mich aber auch nichts mit retten zu tun....Wenn du ihn um 400 Euro nimmst, heißt das für kaufen. Oder sehe ich das falsch?

Mag sein, dass ich das mit den Katharinasittich falsch verstanden hab. Tut mir leid.
Aber du hättest mich auch NETT darauf hinweisen können, nicht gleich so zickig und kindisch reagieren. Oder wie alt bist du?

Ansonsten schliess ich mich Pico an...
 
Thema: mein gutes herz war wieder im einsatz:-)

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
414
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
352
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863

Neueste Themen

Zurück
Oben