Der neue zieht ein

Diskutiere Der neue zieht ein im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - So, ich bin hier ja net so erwünscht aber ich schreib einfach mal! Am samstag isses soweit, der neue hahn zieht hier ein! 7 Jahre alt und...
Nein gott sei dank hat er mir kein geschenk hinterlassen:)
Er ist eh stubenrein er macht nur in seine voli komischer weise ist natürlich toll aber wenn er auf seiner tür sitzt dann dünstet er schonmal was ab und das ist dann auch nicht gerade wenig man glaubt nich was in so einen hintern alles reinpasst :zwinker:
 
Thema: Der neue zieht ein

Ähnliche Themen

charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
16.509
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
16.071
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
15.664
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
17.856
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
8.264
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben