Seltene Foto?

Diskutiere Seltene Foto? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo,schaut einfach mal...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo,schaut einfach mal...
 

Anhänge

  • Carlo udn Doodi Liebesbezeugung.jpg
    Carlo udn Doodi Liebesbezeugung.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 283
  • Doodi und Carlo Liebesbezeugung.jpg
    Doodi und Carlo Liebesbezeugung.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 284
wieso selten?
Bei unseren beiden ist das ganz normal, da wird geschnäbelt, gefüttert und ... :trost: :zwinker: , nur kraulen tun sie sich nicht gegenseitig. Klar wird auch ab und an heftig gestritten und sich gegenseitig auch mal gezwickt, aber ich denke, das gehört wohl auch dazu.
Schöne Bilder!
Gruß Curt
 
Wo ?

Wo sind Deine Foto´s ?
Gruß :)
 
Schöne Fotos sind das ich wünschte meine beiden würden sich auch mal so hingeben aber sind immer nur Federknäule:)
Kann ja mal bald das kampfhuhn knipsen habt ihr was zu lachen:)
 
Mehr!!!

Gib uns Mehr!!!
Gruß :zwinker:
 

Anhänge

  • Doodi und Carle knutschen.jpg
    Doodi und Carle knutschen.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Seltene Foto?

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.910
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
719
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
993
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.943
Max78
Max78
Zurück
Oben