Frage zu den Edelpapageien

Diskutiere Frage zu den Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin das erste mal hier bei den Edelpapageien, denn ich habe vor mir ein Paar anzuschaffen. Gibt es besondere empfehlungen für eine...
X

xxx-parrot

Guest
Hallo,
ich bin das erste mal hier bei den Edelpapageien, denn ich habe vor mir ein Paar anzuschaffen. Gibt es besondere empfehlungen für eine bestimmte Art? Wodurch unterscheiden sich die Arten überhaupt? Wie liegen die Preisunterschiede zwischen den Arten?
 
Hallo,

willkommen bei Edelpapageienfans!
Die Frage über die Unterarten wurde schon öfters gestellt. Z.B. schau mal h i e r rein.
Ich hoffe, dass es Dir weiterhilft.
 
Thema: Frage zu den Edelpapageien

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Michi1968
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3.051
Tanygnathus
Tanygnathus
L
Antworten
4
Aufrufe
1.417
yve.a
yve.a
G
Antworten
24
Aufrufe
3.031
Marni
Marni
Sonya0_7
Antworten
12
Aufrufe
2.975
Sonya0_7
Sonya0_7
Zurück
Oben