Aufruf!!

Diskutiere Aufruf!! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Halli Hallo, ich habe schon überall rumgefragt und meine verbindungen spielen lassen aber nix! Kennt jemand von euch oder ist vielleicht...
C

cuxgirl8633

Guest
Halli Hallo,

ich habe schon überall rumgefragt und meine verbindungen spielen lassen aber nix!
Kennt jemand von euch oder ist vielleicht jemand von euch ein Edelpapageienzüchter der hier in Niedersachsen zu finden ist?
Ich hab das Gefühl das Niedersachsen das einzige Bundesland ist wo nirgends edelzüchter zu finden sind!


Würde mich sehr über Antworten freuen und cih denke viele andere Niedersachsen auch :-)
 
Züchter

Thomas Vespermann, 05156-480, Herkensen / Hameln
Da kommt unsere Kira her.
 
Hey schonmal einer :-) das ist schön danke :-)
Weil cih denke es ist wichtig auch für niedersachsen züchter in der Nähe zu wissen und hameln is ncoh net mal weit von mri weg :)
 
Verwandschaft???

kybernaut schrieb:
Thomas Vespermann, 05156-480, Herkensen / Hameln
Da kommt unsere Kira her.
Mein Edelhahn kommt ebenfalls aus Herkensen und soweit ich informiert bin
hat Thomas nur ein Edelpapageienpaar, also Verwandtschaft??
Darf ich vorstellen,eventuell Kiras großer Bruder:
"CARLO"???
 

Anhänge

  • Carlo staunt.jpg
    Carlo staunt.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 79
Thema: Aufruf!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
29
Aufrufe
2.071
Geiercaro
Geiercaro
W
Antworten
1
Aufrufe
1.988
wieland56
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Agent Scully
Agent Scully
Zurück
Oben