Alte Dame sucht frischen Lover

Diskutiere Alte Dame sucht frischen Lover im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ist natürlich Quatsch. :D Die "alte Dame" ist ein 18-jähriger Gr. Alexandersittich, der sich nach einem Partner sehnt. Wer kann mir einen...
R

rolf62

Guest
ist natürlich Quatsch. :D

Die "alte Dame" ist ein 18-jähriger Gr. Alexandersittich, der sich nach einem Partner sehnt.

Wer kann mir einen (oder auch zwei, drei) Kontakt(e) vermitteln, mit denen ich mich beratschlagen kann, wie man dort am besten vorgeht.

Alex braucht viel Freiflug, ist Menschen gegenüber sehr scheu und somit kein einfacher Vogel. Ein Kontakt zu Fachleuten, die sich mit diesem schönen Tieren auskennen, wäre sehr nett. :+keinplan

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - und freue mich jetzt schon auf Eure Antworten. :blume:

Grüße aus dem verschneiten Hamburg

Rolf.
 

Anhänge

  • DSC00215.JPG
    DSC00215.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00217.JPG
    DSC00217.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 63
Ich antworte mir mal selber :)

Meine "alte Dame" hat einen Lover gefunden. Aber ausgerechnet einen, der in München wohnt.

Ich hatte die Hoffnung schon ein wenig aufgegeben und mich damit abgefunden, dass wir eine "ungerade" Zahl gefiederter Freunde haben werden. Eines Tages rief ein netter Mann an und frage ob unsere alte Dame noch zu haben sei. Der Kerl war irgendwie auf anhieb sympathisch, kam aber wie gesagt aus München und wir wohnen direkt im Hamburger Westen.

Für uns stand es nach ein paar Mails und Telefonaten fest - er soll unsere Lady bekommen. Aber wie......

Der Zufall wollte es, dass es ihn ziemlich Richtung Norden trieb und ich auch noch Urlaub zu dem Zeitpunkt hatte. Wir haben uns dann in der Höhe von Magdeburg getroffen, weil für uns nur eine persönliche Übergabe in Frage kam. Ich versende keine Lebewesen mit der Post oder andere Transporteuren.

In Magdeburg haben wir dann die Übergabe im Auto gemacht - war ganz einfach :) und ich habe am selben Abend noch die Info bekommen, dass der neue Lover hell auf begeistert ist/war.

Bis heute stehen wir noch in Kontakt und schicken usn ab und zu auch mal ein paar Fotos. So kann ich immer mit dem guten Gefühl leben, dass es meinem kleinen Freund gut geht.

Dieser Thread hat sonst keinen Hintergrund - ich wollte das nur endlich mal loswerden .

Liebe Grüße an alle, die es bis hierhin geschafft habe.

R.
 
Hey, super, das ist ja toll! :beifall: :beifall: :beifall:
Leider hätte ich dir nicht helfen können, also hätte auch eine Antwort von mir nix genützt. ;)
Aber mitfreuen kann ich mich!!! :freude: :dance: :freude:
Vielleicht dürfen wir mal ein Foto von den beiden sehen?
 
Thema: Alte Dame sucht frischen Lover

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
247
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
6
Aufrufe
1.150
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Dullkopp
D
Zurück
Oben