Henne von 2004 zu jung zur Brut???

Diskutiere Henne von 2004 zu jung zur Brut??? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine Halsbandsittichhenne ist im Frühjahr 2004 geboren. Ist sie noch zu jung für einen ersten Zuchtversuch, oder kann man auf befruchtete...
Halsi

Halsi

Stammmitglied
Beiträge
344
Hallo,
meine Halsbandsittichhenne ist im Frühjahr 2004 geboren. Ist sie noch zu jung für einen ersten Zuchtversuch, oder kann man auf befruchtete Eier hoffen???
Der Hahn ist von 2003.
 
Hi Halsi,

wenn das Paar harmonisiert dürfte es überhaupt kein Problem sein mit einer zweijährigen Henne zu ziehen.

Gruß

Stefan
 
"überhaupt kein Problem"

Oh, solch ein Tipp von jemanden der 2005 nicht einen Halsbandsittich gezüchtet hat !

Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Henne von 2004 zu jung zur Brut???

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
169
Lilli64
Lilli64
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
172
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
359
Gast 20000
Gast 20000
Gomez
Antworten
11
Aufrufe
367
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben