Halsbandsittiche in Köln Lindenthal

Diskutiere Halsbandsittiche in Köln Lindenthal im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Bin am Freitag in Köln Lindenthal operriert worden und hatte ein super Krankenzimmer. Auf der Rückseite des Krankenhauses ist ein kleiner...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Bin am Freitag in Köln Lindenthal operriert worden und hatte ein super Krankenzimmer. Auf der Rückseite des Krankenhauses ist ein kleiner Park in dem sich ganztägig Halsbandsittiche aufhalten. Gegenüber von meinem Fenster war sogar ein Brutbaum. In diesem Baum hielten sich drei Paare auf. Ein Paar hat eine Höhle ziemlich weit oben fest besetzt und hielt sich auch tagsüber öfters darin auf. Zwei weitere Paare (wovon ein Weibchen immer von zwei Männchen begleitet wurde) inspizierten weitere Höhlen in diesem Baum hatten sich aber noch nicht entschieden. Zwischendurch kam immer ein kleiner Trupp von ca. 15 Vögeln in den Park, hielt sich aber immer entfernt von dem Brutbaum auf. Abends erhöhte sich die Zahl der Vögel bis auf eine Höchstzahl von 35. Werde in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder einstellen. Zwar nicht so gut weil ich keine gute Kamera habe, aber man kann die Vögel erkennen. Habe nur zwei Tage im Krankenhaus verweilt, aber es war super interessant. Berichte später noch mehr darüber.

Gruss
 
oh hans, ich hätte gerne mit dir auf deinem zimmer gelegen ( nicht falsch verstehen, lach ) das hätte ich auch gerne gesehen. freue mich schon auf deine fotos
 
Hallo

oh hans, ich hätte gerne mit dir auf deinem zimmer gelegen ( nicht falsch verstehen, lach )

Wäre bestimmt lustig geworden, leider gibt es keine gemischten Krankenzimmer. Schade. (Auch nicht falsch verstehen)

Gruss
 
grins............:D :D :D :D :D
los, her mit den fotos................
 
hallo hans,
ich wäre gerne zu besuch gekommen - natürlich nur um die vögel zu sehen! :D
 
Hallo

hallo hans,
ich wäre gerne zu besuch gekommen - natürlich nur um die vögel zu sehen


Auf so eine Antwort habe ich gewartet, Ihr seid so nett.

Hier mal vorab ein Bild, war sehr schwierig und es war etwas weit weg und schon etwas dunkel.

Gruss
 

Anhänge

  • alex1.JPG
    alex1.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 77
natürlich sind wir nett - du doch auch! (oder habe ich da was falsch verstanden?)
 
Hallo

Natürlich bin ich nett, bin doch der Chef hier. :D :D :D ( Spass muss sein )

Gruss
 
...nicht hier hans, .....du bist sperlichef................bist gerade bei edels, hab ich was überlesen ?...........lach...frauen eben, hoffentlich verstehen es die anderen auch.

aber auch, wenn das foto in der dämmerung gemacht wurde, ich finds klasse, einfach irre
 
.....ich ja, petra!!!!

eine solche aussicht und beobachtungsmöglichkeit gibt es hier leider nicht!
 
Hallo

Fals mal jemand opperriert werden muss, Zimmer 309 kann ich empfehlen mit Blick aufs Meer, äh Halsbandsittiche.

Gruss
 

Anhänge

  • alex4.JPG
    alex4.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 36
Thema: Halsbandsittiche in Köln Lindenthal

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.671
OnkelMichi
OnkelMichi
S
Antworten
37
Aufrufe
7.800
Hobbit
Hobbit
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
295
KakaduAra
K
K
Antworten
54
Aufrufe
1.576
Sam & Zora
Sam & Zora
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben