Schwanzfeder Halsbandsittich

Diskutiere Schwanzfeder Halsbandsittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wir haben vor ca. 2 Wochen einen pastellfarbenen Halsbandsittich vom Züchter bekommen! Der hatte nur eine Schwanzfeder. Jetzt ist ihm die...
M

Maybird

Guest
Hallo!
Wir haben vor ca. 2 Wochen einen pastellfarbenen Halsbandsittich vom Züchter bekommen!
Der hatte nur eine Schwanzfeder. Jetzt ist ihm die wohl beim Spielen auch noch abgefallen.
Wie lange brauchen so Federn um neu zu kommen?
Oder wird Flecky keine bekommen? Ist das nachteilig für ihn? Hat er dann zu wenig Balance?

Wer kann Tips geben?
Gibt es ein Zusatzfutter oder so für besseres / schnelleres Gefiederwachstum?

Liebe Grüße und danke

Bibo
 
Thema: Schwanzfeder Halsbandsittich

Ähnliche Themen

Simonloesch
Antworten
4
Aufrufe
3.993
IvanTheTerrible
I
S
Antworten
7
Aufrufe
599
Tanja's Rasselbande
T
Zurück
Oben