Brutstimmung bei den Pflaumenköpfen

Diskutiere Brutstimmung bei den Pflaumenköpfen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, mein Pflaumenkopfsittich- Paar ist bereits seit einigen Wochen in Brutstimmung. Die Henne bietet sich täglich mehrmals an, doch...
Nachdem ich meine unbefruchteten Eier weggenommen hatte, bzw. die beiden Küken zur Handaufzucht abgegeben hatte, forderte nach ca. 10 Tagen die Henne den Hahn wieder zum Tretakt auf. Der Hahn aber zeigte kein Interresse mehr. Ich denke, wäre er willig gewesen, hätte eine 2. Brut stattgefunden.
 
Thema: Brutstimmung bei den Pflaumenköpfen

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
1
Aufrufe
1.300
harpyja
harpyja
Lilly&Co
Antworten
3
Aufrufe
2.175
Christian
Christian
krummschnabel †
Antworten
153
Aufrufe
21.400
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben