Intensität des Halsbandes

Diskutiere Intensität des Halsbandes im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Edelsittichkenner! Habe zwei grüne Halsbandsittichhähne, beide ausgefärbt. Nun hat einer ein viel kräftigeres Halsband, d.h. in der...
D

doerthek

Mitglied
Beiträge
90
Hallo Edelsittichkenner!

Habe zwei grüne Halsbandsittichhähne, beide ausgefärbt. Nun hat einer ein viel kräftigeres Halsband, d.h. in der Breite des Bandes (besonders beim rosa zu erkennen). Bei den Farben ist kein wirklicher Unterschied.
Nun kenne ich nicht die Genotyp der beiden, also ich weiß nicht, ob sie rein wildfarben sind. Gibt es eben "schönere" und "weniger schönere Bänder" oder könnte das ein Zeichen für Spalterbigkeit sein?

Einen schönen sonnigen Tag
Dörthe
 
Thema: Intensität des Halsbandes

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.801
hjb(52)
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.883
Bernhard1805
B
J
Antworten
5
Aufrufe
2.503
Jakrisa
J
Krzysiek
Antworten
6
Aufrufe
2.204
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Zurück
Oben