Edelsittiche-Experten gesucht!

Diskutiere Edelsittiche-Experten gesucht! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wer von Euch hält und züchtet erfolgreich: - Langschwanzedelsittich - Schwarzkopfedelsittich - Blauschwanzedelsittich - Chinasittich -...
A

Ariane

Guest
Hallo!

Wer von Euch hält und züchtet erfolgreich:

- Langschwanzedelsittich
- Schwarzkopfedelsittich
- Blauschwanzedelsittich
- Chinasittich
- Rosenbrustbartsittich
- Taubensittich

???

Fürs Lexikon suchen wir (ich) noch weitere Infos insbesondere zur Zucht.
Besonders von den ersten 3 Arten fehlen mir jegliche Informationen zur Brut und Jungenaufzucht.

Schaut doch einfach mal ins Lexikon rein, und sagt mir bescheid, was ich vergessen habe, oder falls ich falsche Angaben gemacht habe. Auch wenn ihr noch weitere Infos habt!

Außerdem fehlen noch von allen 6 Arten Fotos!
Wer kann helfen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

liebe Grüße,
Ariane
 
Thema: Edelsittiche-Experten gesucht!
Zurück
Oben