Muss ich mir Sorgen machen bitte um hilffffeee

Diskutiere Muss ich mir Sorgen machen bitte um hilffffeee im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Also ich fang mal an erstmal hallo ich habe ein problem und zwar habe ich 2Agas und 2 Halsbandsittiche (Paco, Picolina) Paco kamm als erstes und...
B

Bellchen

Guest
Also ich fang mal an erstmal hallo
ich habe ein problem und zwar habe ich 2Agas und 2 Halsbandsittiche (Paco, Picolina) Paco kamm als erstes und da er sich zwar gut sehr gut mit meinen Agas verstanden hat musste natürlich eine henne her als sie kamm freute er sich wie verrrückt doch jetzt hat er Angst vor ihr sie beißt ihn und er ist jetzt nur noch bei meinem Aga Mänchen wenn sie kommt fliegt er sofort weg obwohl sie sehr ineinandr verliebt waren muss ich mir jetzt sorgen machen da sie im auch schon Schwanzfedern abgebissen hat ich würde sie ja erst mal trennen aber das ist nicht gut denn ich habe keinen Käfig sie leben frei in der Wohnung da ich mich nur sehr gut mit Agas auskenne brauche ich eure hilfe !!!!!!

Schöne Grüße von Stivler,Schilla,Paco,Picolina und von mir
 

Anhänge

  • DSC00596j.jpg
    DSC00596j.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 83
Hallo Ihr Fünf,

Halsbandsittichmädchen sind relativ zickig. Wenn sich alles im Rahmen bewegt, sorge Dich nicht, aber beobachte die vier gut, denn die HBS sind vor allem während der Balzphase auf andere Piepse nicht gut zu sprechen...
Wenn das Verhältnis zwischen Agas und HBS kippt, wirst Du um eine Trennung nicht herumkommen...

Also, gut beobachten.
 
Danke aber es gibt nur streit bei den Halsis Die Agas lässst sie ihn ruhe sie lässt sich ja wie gesagt auch von meiner Aga Damme füttern ganz komisch ich weiß aber ich werde es beobachten ansonsten muss ich mir halt eine Voliere holenda sie ja frei in der Wohnung leben!!!
 
Thema: Muss ich mir Sorgen machen bitte um hilffffeee
Zurück
Oben