Meine Neue Homepage!

Diskutiere Meine Neue Homepage! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Edelsittichfreunde! Ich habe seit neustem eine neue Homepage über Große Alexandersittiche! Könnt ihr villeicht mal durchkucken...
S

schraegervogel

Guest
Hallo liebe Edelsittichfreunde!

Ich habe seit neustem eine neue Homepage über Große Alexandersittiche!

Könnt ihr villeicht mal durchkucken ob ihr irgendwelche Fehler zu irgendeinem thema findet? (Ich meine jetzt nicht Rechtschreibfehler :) ).

wenn sie euch gefällt könnt ihr sie ja weiter -verbreiten/-empfehlen.


Danke, und noch n schönen Tag!
 
hi,
dass geht leider nicht!
ausser du verrätst und die webadresse! :zwinker:
 
Sorry!

Entschuldigung, Ist mir grad eingefallen, hätte nicht gedacht dass so schnell jemand reinschaut :-) hier ist sie natürlich *gg* ->*********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Seite Gr. Alexander wird das Bild nicht gefunden, sprich es ist nicht da.

Beim Impressum stimmt die Postleitzahl nicht, die ist nur vier-stellig.

Sonst ist die Seite für den Anfang nicht schlecht.
 
Hi schraegervogel,
habe gerade deine HP überflogen, habe auch einige "Fehler" gefunden:
-0,1 haben auch einen Schulterfleck.
-Haltung: in einer Freivoliere lieber eine Schleuse einbauen.
-bei großen Freivolieren (und/oder im Winter) kann ein Körnerfutter mit Sonnenblumen gegeben werden.
-Grapefruits und Pflaumen können auch gegeben werden.

Sonst SUPER.
Grüße Ornis
 
Danke für eure antworten!

bin erst jetzt dazu gekommen es anzuschauen (Netzwerkkarte kaputt...), ich werde es gleich umschreiben bzw. dazuschreiben.
 
Thema: Meine Neue Homepage!
Zurück
Oben