Halsbandsittich oder Pflaumenkopfsittich?

Diskutiere Halsbandsittich oder Pflaumenkopfsittich? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo!!! Also ich bin neu hier und hätte da ein paar Fragen. Und zwar würde ich mir nächstes Jahr gerne entweder einen Halsi oder einen...
ach son mist dich nich :/
Der Züchtet nur Alexander Sittiche---man das is soo doof :(
 
Einen von meinen Pflaumen habe ich um 1995 von jemanden aus der Nähe von Oggersheim gekauft. Wäre das Nahe genug?
 
Hallo Kili,
vielleicht klappt es wegen den Pflaumen bei siehe PN
Hab seit 1987 Pflaumen, daher Cyano - 1987 als VF Name
unheimlich sanfte Kerlchen, hatte mal gleichzeitig 10, sehr sozial, guck ruhig mal in einige meiner Beiträge und in das Vogellexikon im Vogelnetzwerk. Hoffentlich klappt es, ab 4 Vögeln macht es erst so richtig Spaß, meine haben dauernd Freiflug im Vogelzimmer,
sind daher zutraulich aber nicht gerade zahm.
Schönes Wochenende
Rückfragen beantworte ich gerne!
Viel Spaß im VF
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten unsere in schwäbisch hall auf der vogelbörse gekauft. unsere scheisser: http://www.po-rno-karre.com/pageID_6974504.html
(das - wegmachen damit es das böse wort ergiebt das zensiert wird ;) )

ansonsten auch wens meiner meinung nach nicht die beste adresse ist: im kölle zoo zuffenhausen gibts auch jede menge. ansonsten auch ne schlechte adresse: dehner eislingen hats auch n pärchen.
 
Thema: Halsbandsittich oder Pflaumenkopfsittich?
Zurück
Oben