Hilfe wegen Arzbesuch!

Diskutiere Hilfe wegen Arzbesuch! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich war die letzten 2 Wochen mit unserem Pflaumenkopfsittich in Behandlung bei einem Tierarzt bei uns in Kempten.Nun der Stimmverlust ist nicht...
Rocco

Rocco

Neuling
Beiträge
28
Ich war die letzten 2 Wochen mit unserem Pflaumenkopfsittich in Behandlung bei einem Tierarzt bei uns in Kempten.Nun der Stimmverlust ist nicht besser geworden.Sie hat mir ne Adresse in München gegeben.Die Arztin heißt Dr.med.vet.Heike Reball und ist auch im Internet vertreten (www.vogeltierarzt-reball.de) Ich möchte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Ihr hat.Oder ist Dr. Doris Quinten besser.Es sollte schon "Hand und Fuß" haben wenn ich so eine Strecke fahre.
Mfg
 
hallo

hallo fahr doch mal zum dr. piper nach leverkusen ist der beste arzt für vögel, wie alt ist deiner ?

lass den mal nach einem pilz untersuchen! nur zum empfehlen kann sein das der ganze rachen befallen ist, das hatte schon mal ein freund mit seinem der später eingeschläfert worden ist, würde ich dir empfehlen.
 
Danke für eure Antworten.Leverkusen ist etwas weit von mir aus.Der Vogel ist jetzt ca 33 Jahre alt
 
Hallo

Zu Frau Reball wird dir wahrscheinlich kaum jemand etwas sagen können, da sie ihre Praxis erst seid rund anderthalb Monate hat.
Meine Idee währe die Vogelklinik in Oberschleissheim (Ist auch hier Raum München) aber da gehen - wie bei fast allem - die Ansichten und Meinungen auseinander.

Viel Glück und gute Besserung

's Mohri
 
Thema: Hilfe wegen Arzbesuch!
Zurück
Oben