Halsbandsittich - Bilder

Diskutiere Halsbandsittich - Bilder im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Halsi- Bilder tach... so.... seit gestern abend hab ich einen neuen Mitbewohner da. Ein Halsbandsittich, 10 Moante namens Willi. wie meine...
schön

Moin sonnich,

na, wieviele Batterien haste schon verbraten mit der cam???

Bei mir sind se immer ganz schnell alle*ggggggg*

Macht echt süchtich das Knipsen, wenn man nich immer uff die entwickelten Bilder warten muss, wa!!!!
 

Anhänge

  • kopp.fenster3.jpg
    kopp.fenster3.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 114
ohh, ein blauer halsi. SCHÖÖÖN!!

ob Willi eine handaufzucht ist weiß ich nicht, hab nun nochmal bei den Vorbesitzern nachgefragt. Wenn ich´s weiß sag ich bescheid *g*

@Knista... MH.. bis jetzt hab ich noch keine neuen batterien gebraucht obwohl ich fast den ganzen tag mit der cam rumflitze :D
ja, entwickeln war mist.
1. mußt ich immer ewich warten bis sie fertich sind und
2. mußt ich den spaß dann meist auch noch selber bezahlen weil da nur Vogelbilder drauf waren :~

sö... und weils so schön ist hier noch ein Bild
 

Anhänge

  • mar04_15.jpg
    mar04_15.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 105
hab da auch noch was....

Alexander, die Alte und Woody.
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 99
na, wirds was?...

... mit den halsis?
Hatte sie wieder alle 3 drausen gehabt, war aber leider wieder nur ein gehacke und gejage :(
seit neusen will mein jacko auch immer mit auf meine Schulter 8o das war doch früher nix für ihn *G* das passt Willi aber garnicht.
Nachdem ich Willi dann erstmal wieder einzeln "gesperrt" habe kamen die andern 2 wieder auf Willis Käfig... nach einer weile hat Willi dann sein fressen wieder hochgewürkt (hatte ihn vorher banane gegeben) und hat die anderen zwei damit gefüttert 8o
... sie hatten dabei aber alle drei so einen "bösen" blick (verengte Pupillen)

malsehn wie´s heute wieter geht *gespannt sei*

hab übrigens wieder Bildas

hier hatten sie sich gerde wieder mächtig in der Wolle
 

Anhänge

  • mar05_06.jpg
    mar05_06.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 97
... zwischendurch mußte erstmal geschaukelt werden :D
 

Anhänge

  • mar05_08.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 131
mmmmmm also sunny ich würde mal behaubten das da wer in der pupatät isch :-)

denn wenn er füttert denn kann es nich so böse gemeint sein und das verengen der pupillen sagte ich dir ja kann positiv!! oder negativ sein :D

aber nich das willi nacher rampo füttert :D:D
 
söö... hatte nun die drei mehrere stunden drausen! ein einziges gekreiche und gehacke *schnief*
wenn Willi bei mir ist und Jacko kommt dazu dann wird er schnell weggehackt und danach krault er sich an mir den kopf.
Willi und Lady geht bis jetzt GARNICHT. ich hab wirklich das gefühl sie hassen sich. Wenn jacko und willi mal ne minute zusammen sitzen dann scheints mir so als wenn sich Lady vernachlässigt fühlt.
naja... ziemlich kompliziert.
Willi hängt nur bei mir.. ich hab gerade zu tun das ich schreiben kann denn er schläft auf meinen arm.

Ich glaub Willi kommt auch nach mir :D
 

Anhänge

  • mar05_14.jpg
    mar05_14.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 124
hallo sunny ...
ich habe zwar keinen Halsi aber nen Nymph und 2 wellis ... ;)

les dir mal das hier durch :
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=98361
auch den link aus dem ersten thread folgen :~

also sehr ähnlich die geschichte wie ...
naja schön das es so Foren gibt wo man sich darüber unterhalten kann und tipps bekommt.

und dann dieser Thread ...
Kam mir doch dann sehr bekannt vor.
 
Hallo Andre :)

JA, die geschichte hat was gemeinsam *g*

ich hab meine immer beim Freiflug zusammen. Ich würd sagen es klappt jetzt schon besser. Obwohl Lady (ich denke es ist ´ne henne) immernoch wie wild auf den "neuen" einhackt. Sie schleicht sich regelrecht an ihn ran um ihn dann zu attakieren und SIE war vorher auch immer die eher ruhigere :~
Doch, die Geschichte hat einiges gemeinsam
:D

Leider muß ich sie immernoch in getrennten Käfigen halten. Sie waren nun schon ein paar mal in einer Voliere zusammen aber es ist ein einziges gekreische und geflattere und sobald es ums fressen geht isses ganz aus und der "neue" schreit sich die seele ausm hals weil er wieder raus will... er hat auch ziemliche panik vor Lady :k
hoffe das klappt aber trotsdem irgendwann mal noch.

Meine anderen zwei sind durch den neuen auch ganz zahm geworden. Sobald ich jetzt die Voliere auf mache landen sie sofort auf mir - Vorher kamen sie zwar auch manchmal aber doch eher selten, auch am tisch sitzen nun alle drei *g*.

Find´s übrigens auch Prima das du den Nymphen aufgenommen hast und ich hoffe das er sich mit den Wellis versteht und irgendwann mal noch einen Nymph-Partner bekommt!
hat er jetzt eigentlich schon einen namen?

ach ja... den Käfig hatte ich nur die erste Woche zur "überbrückung" weil ich keinen anderen hatte :~
er ist für nen halsi aber ziemlich klein und hat außerdem auch keine Schublade ... das ist doch eher sehr unpraktisch.

Liebe Grüße
Sandy
 
Halsbandzüchter

Hallo Sunny/Sandy
Mein Vater läßt dich fragen ob du den Halsbandzüchter in Altenburg kennst,oder seine Adresse haben möchtes,wenn ihn kennst , grüß Ihn mal schön von SiegFriedrich dann weiß er schon bescheidt. Er hat auch noch andere Exoten und Tiere und ist ein sehr netter Ältere Herr,der gern anderen mit Rat zur Seite steht.

Mit Freundlichen Grüßen :p

Torben
 
Thema: Halsbandsittich - Bilder

Ähnliche Themen

alextv01
Antworten
1
Aufrufe
1.209
M
R
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Rene Scholz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.155
Rene Scholz
R
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
296
KakaduAra
K
K
Antworten
54
Aufrufe
1.578
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Themen

Zurück
Oben