Halsbandsittich - Bilder

Diskutiere Halsbandsittich - Bilder im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Halsi- Bilder tach... so.... seit gestern abend hab ich einen neuen Mitbewohner da. Ein Halsbandsittich, 10 Moante namens Willi. wie meine...
S

Sunny

Guest
Halsi- Bilder

tach...

so.... seit gestern abend hab ich einen neuen Mitbewohner da. Ein Halsbandsittich, 10 Moante namens Willi.
wie meine andern 2 halsis auf ihn reagiert haben hab ich alles auf bildern festgehalten
:D

das isser nun, der Willi :D
 

Anhänge

  • mar02_17.jpg
    mar02_17.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 248
... jetzt gabs zum "anfreunden" erstmal ein stückchen apfel
 

Anhänge

  • mar02_23.jpg
    mar02_23.jpg
    18 KB · Aufrufe: 243
.. und denn wurde erstmal die schaufel geklaut :D
 

Anhänge

  • mar02_28.jpg
    mar02_28.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 237
... dann kamen Jacko und Lady zu besuch ;)
die beiden waren ziemlich begeistert von dem "neuen" *freu*
 

Anhänge

  • mar02_25.jpg
    mar02_25.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SOOO.... und nun kam "Rambo" noch zu besuch

ich finde es war liebe auf den ersten blick :D
 

Anhänge

  • mar02_40.jpg
    mar02_40.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 218
.
 

Anhänge

  • mar02_42.jpg
    mar02_42.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 215
... und nun erstmal das letzte bild
weiß nich ob mans erkennen kann, er zerlegt gerade ne mandarine

:D
 

Anhänge

  • mar02_49.jpg
    mar02_49.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 168
Hallo Sandy,

suuuuuuuuper Fotos!! Ganz toll!

Viel Glück mit dem neuen Familienmitglied wünscht
 
boaaaaa neid toll sunny und das jacko und lady auch gleich da waren suuper .....


weiter so mit den bildern :-)))

will mehr sehen :-)))))

lanzi
 
jooooooooooo

na sonnich,

das is doch echt n schöner Halsi!!!

deine bilder sind ja auch schon nich schlecht, hast ja schnell gelernt *gg*

Meine ersten waren echt zum... naja, ihr wisst schon.......


mister
 
Hey super, es gibt noch mehr Halsifans hier im Forum =:O))

Aber super wie zutraulich dein kleiner schon ist. Mein Alex klaut sich nur mit langem Hals das Futter aus der Hand und fliegt sofort weg damit um es in Ruhe auf Abstand zu verspeisen.

Tja, die Wellis sind gieriger:D

Bitte noch mehr Bilder von den kleinen. :)
 
es geht weiter...

neuer tag, neue bilder :D

hatte heute alle 3 zusammen drausen, klappte für den anfang eigentlich relativ gut aber sobald es ums fressen geht wird Willi giftig:~
alles was er hat ist seine *g*
Willi und Lady vertragen sich bis jetzt eigentlich garnicht, hoffe das wird noch besser.

SO.... da isser nun wieder
 

Anhänge

  • mar03_20.jpg
    mar03_20.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 130
Thema: Halsbandsittich - Bilder

Ähnliche Themen

alextv01
Antworten
1
Aufrufe
1.210
M
R
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Rene Scholz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.158
Rene Scholz
R
Zurück
Oben