Lärmbelästigung

Diskutiere Lärmbelästigung im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, Wollt mich mal nur ein informativ erkundigen wie sich das mit der Lärmbelästigung verhält. Unsere Chinasittiche sind zur Zeit...
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo Leute,
Wollt mich mal nur ein informativ erkundigen wie sich das mit der Lärmbelästigung verhält.

Unsere Chinasittiche sind zur Zeit sehr in brutlust. Und seit sie das sind schreien sie auch merklich mehr als sonst.

Nun ist es so das mein Nachbar immer an Urlauber vermietet und er, hoffentlich mehr zum Scherz, gesagt hat das die Tiere die Urlauber vertreiben.

Bis jetzt hat sich noch kein Nachbar direkt beschwert, haben auch alle Hunde die bellen.

Ist es möglich, daß wir die Chinasittiche wieder abschaffen müssen aufgrund von "Urlauberbeschwerden"?

Kennt sich jemand mit so was aus?
 
also auf Grund von Urlauberbeschwerden nicht, aber wenn dann mal euer Nachbar kommt, weil die Gäste weggbleiben, kann es schon anders aussehen:(
 
Indirekt schon

Hallo Heike,

indirekt wie j-c-w schon gesagt hat schon,

wenn sich nämlich die Urlauber beschweren und sich dann der Nachbar an euch wendet. Man kann es aber auch vorbeugen....
Wir haben bsp. bevor wir unsere Volieren gebaut haben alle unsere (damals) "bisherigen" Nachbarn gefragt und die hatten nix gegen und haben einen Brief unterschrieben.
Jetzt wo wir "umringt" von neubauten sind kann sich keiner über den "lärm" unsere Vögel aufregen....
Natürlich könnt ihr auch einen Lärmschutz bauen, kommt dann aber auch immer auf die Kosten und Wichtigkeit der Tiere drauf an.
Aber wenn bisher nix schief gegangen ist, warum sollte es dann jetzt :p :p :p :p



gruß Torben
 
Thema: Lärmbelästigung

Ähnliche Themen

Nadeapfel
Antworten
58
Aufrufe
9.685
Sammyspapa
Sammyspapa
doro.74
Antworten
21
Aufrufe
10.349
Malik
M
D
Antworten
34
Aufrufe
13.084
nadel
N
Zurück
Oben