Halsbandsittich in der Partnerschaft

Diskutiere Halsbandsittich in der Partnerschaft im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen!! wer kann mir helfen??:? Ich habe jetzt schon seit 5 jahren Halsbandsittiche die Henne haben wir 5 jahre und den Hahn 4 jahre...
M

mic.22

Guest
Hallo zusammen!!

wer kann mir helfen??:?

Ich habe jetzt schon seit 5 jahren Halsbandsittiche die Henne haben wir 5 jahre und den Hahn 4 jahre! Und jetzt kommt es immer häufiger vor das die beiden sich gegenseitig bludig hacken! ist das normal?? Wer mir Antworten geben kann möchte sich bei mir melden! Danke!!
 
Hi,

sind Deine Halsis zahm? Also auf Dich geprägt?

LG Linda
 
"Normal" ist das definitiv nicht! Halsis streiten zwar auch gerne mal, aber blutig sollte es dabei eigentlich nicht zugehen.
Sind es denn wirklich ein Hahn und eine Henne? Sind sie verpaart? Oder mögen sie sich vielleicht gar nicht? Wie groß ist ihr Käfig/ihre Voliere? Wie oft und wie lange bekommen sie Freiflug?
Bitte erzähl noch etwas mehr über die beiden, dann kann dir und ihnen hoffentlich geholfen werden.;)
 
Danke für die antwort! Und es war ein Hahn! den er ist eine Woche später leider verstorben noch dem ich die frage eingestellt hatte!!
 
Thema: Halsbandsittich in der Partnerschaft

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
K
Antworten
54
Aufrufe
1.574
Sam & Zora
Sam & Zora
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
291
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
13
Aufrufe
381
Nicki3003
N
Zurück
Oben