Alle Zufrieden??

Diskutiere Alle Zufrieden?? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - :o :o Hallo. Alle Glücklich und Zufrieden?? kein Kummer?? keine Sorgen?? kein nix? weil keine Einträge / Fragen kommen...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
:o :o Hallo.
Alle Glücklich und Zufrieden?? kein Kummer?? keine Sorgen?? kein nix? weil keine Einträge / Fragen kommen??: Dabei müßte doch grade jetzt, wo die Vögel Frühlingsgefühle bekommen , was sein.
Zum Glück ist ja bei uns genug zutun, Äste besorgen (frische Weiden mit Knospen) so das die Hähne was zum knappern haben wenn die Hennen Eier legen wollen, oder sogar schon brüten.:) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird die ruhe vorm sturm sein:-)

naja torben dann berichte mal vone cuh, wie läuft es so? ohne probleme?
 
Hallo zusammen,

ich hab zwar keine Edelsittiche, aber mit meinen Agas merke auch ich, dass jetzt der Frühling begonnen hat.

Das Geschrei :s :s :s . Mein Aga-Bübchen kommuniziert mit den völlig überdrehten Spätzchen von draussen. Manchmal nervt er seine eingene Frau Nala damit schon so, dass sie ihm hinterherjagt und Füsschen zwicken will...

Das braucht Nerven von Seiten der Vogelmama und Vogelpapa ;) . Jetzt sind sie wieder "lieb", am Morgen ist es am schlimmsten.

Und dann diese fehlschlagenden Balzversuche... -Die wollen das nie gleichzeitig!!! :D

Naja, das sind aber doch alles alte Sorgen, die sich jedes Jahr widerholen. Vielleicht berichtet deshalb keiner mehr ;) .

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Ich weiss irgendwie...

....garnicht was ihr habt, hier sind doch soviele Treads und Antworten, wie schon länger nicht mehr:? Es giebt doch Foren in denen ist viel weniger los. (z.B. Loris)

Liebe Grüsse Jan:) ....vielleicht überhohlt diese Forum ja irgenwann die Nymphen:D
 
Rekorverdächtig *g*

Na das will ich doch meinen,

Edelsittich rulez !!!!

Also schreibt mal was feines.....:D :D :D :D


@Ruth:

Ach ja.... die Vogelliebe..... jedes jahr das selbe und immer wieder schön anzusehen;)
 
Federn

Hallo Wolkenkratzer

:D Weißt Du nicht das es solche Dinger giebt die alles in sich reinsaugen:D
 
Rene und Wolkenkratzer

Oder vielleicht auch S T A U B S A U G E R ?????? 8o 8o 8o 8o
 
Bleiben

Hallo

Jetzt A B E R genug gealbert;) ;) wir wollen wieder zum Sinn der Sache ( Frage) kommen , oder ist das ein ;) ;) Rumalberforen;) ;)

Ich glaube doch NICHT.
 
Thema: Alle Zufrieden??

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
2.004
charly18blue
charly18blue
V
Antworten
5
Aufrufe
871
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben