Suche neues heim für meine zwei Pfalumenkopfsittiche!!!!!

Diskutiere Suche neues heim für meine zwei Pfalumenkopfsittiche!!!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben Ich muss mich leider wegen eines nicht so schönen themas an euch wenden!!!!! Ich habe zwei ca. 4 Jahre alte...
S

samsi

Guest
hallo ihr lieben

Ich muss mich leider wegen eines nicht so schönen themas an euch wenden!!!!!
Ich habe zwei ca. 4 Jahre alte Pflaumenkopfsittiche! (1,0 und 0,1), leider muss ich sie auf grund des berufes meines Partners abgeben!!!!! Ich suche aus diesem grund ein neues heim für die beiden!!! wer näheres interesse hat, der kann sich ja auf dieser seite erstmal bei mir melden!!!! Ich gebe die beiden nur in die besten hände, am liebsten wäre mir eine schöne voliere!!!!

Bis dahin,


viele grüße
 
Hallo Samsi,
Wenn du dich mit mir via PN und Tel. in Kontakt setzen möchtest, ich denke ich würde mit meinem Vater vereinbaren können einen geeigneten Platz in unserer Voliere für deine beiden Cyanocephala zu finden.
 
Hallo Samsi,
hast eine PN von mir!
 
Thema: Suche neues heim für meine zwei Pfalumenkopfsittiche!!!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.057
Helenchen
H
W
Antworten
5
Aufrufe
1.206
taubenfreund87
taubenfreund87
Ajnar
Antworten
3
Aufrufe
763
Raven
Raven
S
Antworten
37
Aufrufe
2.331
Regina1983
R
Zurück
Oben