Halsbandsittich zugeflogen

Diskutiere Halsbandsittich zugeflogen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - habe gerade einen Anruf von einem Bekannten bekommen, das ihm gestern ein Halsbandsittich (beringt) zugeflogen ist, habe auch schon eine Anzeige...
J

jeannwi

Guest
habe gerade einen Anruf von einem Bekannten bekommen, das ihm gestern ein Halsbandsittich (beringt) zugeflogen ist, habe auch schon eine Anzeige im Tiersuchdienst aufgegeben.
Gibt es jemanden im Raum Schöneiche (15566) der ihm ev. vorübergehend
(falls sich der Besitzer meldet) oder für immer ein liebevolles zu Hause geben kann???
 
Thema: Halsbandsittich zugeflogen

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
K
Antworten
54
Aufrufe
1.572
Sam & Zora
Sam & Zora
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
291
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben