Photos von Pflaumenkopfedelsittichen?

Diskutiere Photos von Pflaumenkopfedelsittichen? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Foto von Pflaumenkopfsittich Hallo, ich suche ein schönes Foto oder eine Grafik von einem Pflaumenkopfsittich um ein Banner zu erstellen. Wer...
Andreas0001 † 2010

Andreas0001 † 2010

verstorben 2010
Beiträge
142
Foto von Pflaumenkopfsittich

Hallo,

ich suche ein schönes Foto oder eine Grafik von einem Pflaumenkopfsittich um ein Banner zu erstellen. Wer würde mir eins zur Verfügung stellen?


Gruß

Andreas
 
Hallo!

Hier ein Foto, vielleicht kannst du es gebrauchen.
 

Anhänge

  • pflaumenk.jpg
    pflaumenk.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 326
Fotos ??

Hallo Erich.

:) Schönes Foto vom Hahn, hast Du vielleicht auch welche von einem Weiblein:~ :~ :~ ?? oder anderen Edelsittichen:~ :~ :~ ??

Wäre schön was von Dir zu (hören) sehen.
 
Hi!

Ich habe nur zwei Paar Pflaumenkopfsittiche, sonst keine Edelsittiche.

Hier mal ein Foto vom Paar:
 

Anhänge

  • pflaumenk1.jpg
    pflaumenk1.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 335
Und hier die Altttiere mit zwei Jungen im Nest:
 

Anhänge

  • pflaumennest2804.jpg
    pflaumennest2804.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 296
Und hier schon etwas ältere Jungtiere.
 

Anhänge

  • pflaumenjung.jpg
    pflaumenjung.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 287
Pflaumenkopf

Erich;)
Ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN für die Bilder:) :) :)

Unser Comp. läuft nähmlich nur noch mit viertel der Leistung, kein Fotoprog. Drucker usw.

:~ Eine Frage noch , Dürfte man die Bilder auch für seine HP. benutzen,:~ oder andere Benutzer dieser Seite auch?

Hast Du dieses Jahr auch schon Junge??
 
Ältere ?

Hey ANDREAS
Ältere bedeutet von Beitrag 6 zu Beitrag 5, wo sie noch im Nest zusehen sind,
oder es sind auch ältere ,wenn sie zwei, drei, vier Monate alt sind. Immer älter als wenn sie noch im Nest sind. ;)
 
hi torben,

wen ich dich in dem anderen thread richtig verstanden habe, dann kann man auf dem foto im beitrag 6 noch nicht sagen, welcher Vogel von den beiden welches geschlecht wird :?

es sei denn sie sind drei jahre alt...
 
Thema: Photos von Pflaumenkopfedelsittichen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.237
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.124
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben