Transport Halsbandsittiche

Diskutiere Transport Halsbandsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe vor mir einen Halsi aus Holland anzuschaffen. Nun wohne ich leider nicht in der Nähe der höllandischen Grenze, eher an der...
M

madas

Guest
Hallo,

ich habe vor mir einen Halsi aus Holland anzuschaffen. Nun wohne ich leider nicht in der Nähe der höllandischen Grenze, eher an der polnischen. Von daher wollte ich fragen, ob man einen Transport per Spedition über diese lange Strecke verantworten kann? Wenn ja hat schon mal jemand aus Holland Vögel per Spedition bekommen und von welcher?

Danke
 
Hallo,
Warum muß der Vogel unbedingt aus Holland sein ist es ein besonderer Farbschlag den es selten giebt. Was den Transport angeht sind die meisten Tiere nach 12 - spätestens 24 Stunden beim neuen Besitzer.

Gruß
Borsi
 
@ Madas

check PN
 
Hallo,
Warum muß der Vogel unbedingt aus Holland sein ist es ein besonderer Farbschlag den es selten giebt.

Erstens habe ich hier (Deutschland) im Moment noch keinen Züchter gefunden, wo es Bleichschwanz Kobalt oder Kobalt spalt Bleichschwanz gibt. Zweitens, weil dort die Qualität und die Preise stimmen (Ich denke bei Zahir Rana oder Bastiaan kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?).

Aber wenn es hier einen Züchter gibt, der obige Vögel anbietet, nur her mit den Angeboten.
 
Wie der Zufall es so will habe ich heute einen deutschen Züchter ausfindig gemacht, bei dem ich einen Kobalt spalt Bleichschwanz kriegen kann.

Lieber wäre mir jedoch ein Bleichschwanz Kobalt Hahn. Also falls jemand einen Züchter kennt, der ein solches Tier verkauft, bitte bei mir melden.

Danke
 
Thema: Transport Halsbandsittiche

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
608
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
1.079
Moni Erithacus
Moni Erithacus
C
Antworten
3
Aufrufe
3.323
toxamus
toxamus
A
Antworten
4
Aufrufe
1.330
AndreasHz
A
Zurück
Oben