Programm - Nachweisbuch

Diskutiere Programm - Nachweisbuch im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe mal selber versucht ein Programm für das Nachweisbuch zu schreiben, weil mir die Access-Varianten nicht gefallen und ich mir...
M

madas

Guest
Hallo,

ich habe mal selber versucht ein Programm für das Nachweisbuch zu schreiben, weil mir die Access-Varianten nicht gefallen und ich mir die anderen Programme nicht kaufen will. Systemvorraussetzungen sind:

* Windows XP oder Vista ( auf den habe ich es getestet )
* installiertes .NET-Framework 3.0

Das Ergebnis könnt ihr unter:

http://rapidshare.com/files/43386600/Nachweisbuch.zip.html

herunterladen. Einfach die Dateien in irgendeinen Ordner auf die Festplatte entpacken und dann die exe starten. Es gibt zwei Button. Beim Klicken auf den Speichern-Button wird der Inhalt des aktuellen Tabs in die Datenbank geschrieben. Der andere Button erklärt sich selbst.


Ich würde mich über Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen freuen. :)


Also viel Spaß beim Testen.

Viele Grüße

madas
 
So auf den ersten Blick gefällt micr das schonmal ganz gut. Werd nachher mal einige Daten in das Programm eingeben und dann mal posten wie alles geklappt hat. Würde aber erstmal sagen das alles gut klappen wird.

Grosses DANKE

Matze

P.S. Hatte schon länger mal so ein Programm gesucht. Und die selbst geschriebenen sind immer noch am besten.
 
Thema: Programm - Nachweisbuch

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.749
LiliTaube
L
D
Antworten
1
Aufrufe
4.470
Lemon
Lemon
A
Antworten
4
Aufrufe
2.879
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
Zurück
Oben