Halsi vergesellschaften?

Diskutiere Halsi vergesellschaften? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi wollte fragen welche arten man mit halsis vergeselschaften kann? bzw. Darf?
C

chanel

Guest
Hi wollte fragen welche arten man mit halsis vergeselschaften kann? bzw. Darf?
 
Hallo chanel,
eigentlich alle Edelsitticharten, selbst Tauben- und Blauschwanzedelsittiche habe ich auserhalb der Brutzeit in der gleichen Gemeinschaftsvoliere.
Grüße Ornis
 
Hi,
ja selbst China- und Alexandersittiche habe ich mit z.B. Rosenkopfedelsittichen zusammengehalten.
Eine ausreichen große Voliere sollte hier allerdings vorhanden sein.
Grüße Ornis
 
7meter länge 1,75m breit 2,20m hoch das sind die maße meiner voliere
 
Thema: Halsi vergesellschaften?

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.383
aleinad
A
Sir henry
Antworten
30
Aufrufe
1.542
Cyano - 1987
C
H
Antworten
5
Aufrufe
1.798
harpyja
harpyja
M
Antworten
11
Aufrufe
1.836
Marisco
M
Zurück
Oben