Neue Besucher

Diskutiere Neue Besucher im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle miteinander :p Wenn Ihr noch Kontakt zu dem Züchter euren Edelsittich habt, oder andere Halter / Züchter von Edelsittichen kennt...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
Hallo alle miteinander

:p Wenn Ihr noch Kontakt zu dem Züchter euren Edelsittich habt, oder andere Halter / Züchter von Edelsittichen kennt, macht sie doch aufmerksam auf Vogelforen-Edelsittiche!

:p Würde mich über jeden NEUEN freuen der hier teilnimmt, Fragen stellt oder auch beantwortet und Ihm Symbolisch die Hand reichen. Siehe oben!
 
Umtrunk

:D :D Wurde gerne für den * 888 * Beitrag einen Ausgeben:D :D .
Wird aber wohl zuteuer für alle :D
Drum bitte ich euch , trinkt auf Eure kosten auf unser Wohl *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich neu

Hallo
Bin ich jetzt ein Neuer Besucher oder was? , darf ich auch einen trinken, oder?
Kontakte zu Züchtern habe ich noch nicht viele, bin erst beim Aufbau des gleichen, wede aber denen bescheid geben!
 
an torben:

ich will aber nen bier für meinen 1000. :-) sonst streik ich lol oder ich rede mal im jenny und sie kriegt KEINE pasta alla scholle:-)

an otto:

jo du bist neu hier :D und du scheinst die edelsitticeh wohl ins herz gefast zu haben:-)
 
Thema: Neue Besucher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben