Nochmal Willi

Diskutiere Nochmal Willi im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe da noch ein paar Fragen. Mein Willi macht dauernd an seinemRing rum. Irgendwie scheint er ihn zu stören. Kann er sich...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich habe da noch ein paar Fragen. Mein Willi macht dauernd an seinemRing rum. Irgendwie scheint er ihn zu stören. Kann er sich verletzen? Soll ich den Ring vom Tierarzt entfernen lassen oder wird er sich daran gewöhnen?
 
Moinsen ...

also ich nehme mal an das er ihn stört oder er eine jukende stelle da drunter hat ..er wird sich aber drab gewöhnen ..entfernen dafr ihn nur ein tierarzt wie du schgon richtig schreibs,t und auch nur dann , wenn er eine gefahr darstellt für das tier * einwächst oder eine zehe abklemmt ...

meinche vögel spielen aber auch nur mit dem ring am bein ...

wie oft macht er es denn???
 
Ring -Frage

Slappy

Wie alt ist Dein Vogel, junge spielen meist noch eine ganze Zeit mit dem Ring rum, schließlich ist es ja ein Fremdkörper !!
Verletzen kann er sich damit eigentlich nicht, außer wen er zu groß ist.

Alles gut Dir und deinem Willi;) ;)
 
Thema: Nochmal Willi

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
649
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
461
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
413
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben