Welcher Vogel passt zu mir?

Diskutiere Welcher Vogel passt zu mir? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr alle, ich habe da mal ein paar Fragen. Ich würde mir gerne noch ein paar Vögel anschaffen, kann mich aber noch nicht so recht für eine...
B

batimbo1

Guest
Hallo Ihr alle,
ich habe da mal ein paar Fragen. Ich würde mir gerne noch ein paar Vögel anschaffen, kann mich aber noch nicht so recht für eine bestimmte Art entscheiden, weil ich nicht sicher bin, welche Vögel gut zu mir passen würden. Im Moment habe ich Prachtfinken. Die "Neuen" bekommen aber einen eigenen Käfig. Ich habe außerdem Erfahrung mit Wellis und Agaporniden. Die Vögel sollten so groß wie Nymphen sein oder größer. Freiflug ist kein Problem und Krach macht mir nichts aus. habt Ihr ein paar Ideen für mich? Zum Freiflug fällt mir noch ein? Wie kriegt man am besten die "Hinterlassenschaften" aus dem Teppich??:zwinker:
Bin gespannt auf Eure Antworten,
Tina
 
Hallo!

Ich glaube es ist schwierig dir diese Frage zu beantworten, da du ja am ehesten selber wissen musst welcher "Charakter" die gefällt!
Ich habe zwei Nymphen, meine Tochter und ich sind beide ganz verliebt in die beiden!
Davor hatten wir einen Singsittich (leider entflogen) der uns auch viel Freude machte!

LG Laura*
 
Thema: Welcher Vogel passt zu mir?

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1.602
Cyano - 1987
C
M
Antworten
42
Aufrufe
3.630
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
7
Aufrufe
1.322
Andykorp
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Tanygnathus
Tanygnathus
V
Antworten
10
Aufrufe
1.278
Samira
Samira

Neueste Themen

Zurück
Oben